Neue Gitarre als Versandretoure - Bedienungsanleitung

F
Floso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Kekse
0
Hallo zusammen,

nachdem meine aktuelle Traumgitarre, die Schecter Nick Johnston Diamond Series vergünstigt als Versandretoure zu haben war, habe ich zugeschlagen. Meine Frage ist, ob Gitarren in dem Preissegment (1000€) ein Begleitheft oder eine Bedienungsanleitung haben. Oder eben auch ob das bei der Schecter der Fall sein sollte. Meine wurde nur mit Tremolo und Sechskant ausgeliefert und nun Frage ich mich, ob das so die Regel ist oder ich da was verpasse.

Vielen dank und liebe Grüße,
Florian

Also ich habe schon 7 Schecter Gitarren aus dem WMI Werk (keine made in USA) neu gekauft und bei keiner war irgendeine "Bedienungsanleitung" dabei.

Was möchtest du denn wissen, bzw. gibt es irgendwelche Unklarheiten bzgl. der Handhabung? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, @Floso möchte wissen, ob die Gitarre mit sämtlichem Zubehör geliefert worden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Frage ist, ob Gitarren in dem Preissegment (1000€) ein Begleitheft oder eine Bedienungsanleitung haben. Oder eben auch ob das bei der Schecter der Fall sein sollte.
Hallo,
hast du mal beim Händler oder Hersteller nachgefragt oder auf deren Websites nachgeschaut?

ob die Gitarre mit sämtlichem Zubehör geliefert worden ist

Ok, dann poste ich mal hier ein AusdemKartonrausnehming Video:

Scheint der Vibrato Hebel dabei zu sein und zwei Inbus Schlüssel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: