neue Gitarre anschaffen....schwere Entscheidung.

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
@BlackZ: Aber wie soll ich das beurteilen, was ich nicht sehe? Kann ja jetzt jeder behaupten oder? Vielleicht kann er was aber ich habs nicht gesehen, also bewerte ich das was ich gesehen habe, und das reißt mich nicht vom sockel :rolleyes:
 
Nun ja, bin nich grad der grosse Nu metal Fan.
Aber eins kann er bestimmt,
mit seinen billigen eingängigen Riffs im Moment Millionen verdienen ;)
 
Nuja ... da noch niemand was zu der hübschen Yamaha gesagt hat :

die Yamaha ist klasse ! Die hat am Tremolo ( übrigends neue Yamaha-entwicklung ) einen PIEZO-TONABNEHMER - damit klingt die gitarre echt als würdest du auf ner a-git spielen ... also gut für clean ... wenn du dich für die gitarre noch interessierst (hechel*) kannst du dir das video von dem ähm ... schwuchtel ... mal angucken der auf der Yamaha-page das DG-Stomp und die Gitarre vorstellt.

ich find nur grad den link nicht :oops:



gruß : David
 
Link gefunden ...
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/download/movies/01_product_demos/RGX_Guitar_DG_Stomp/RGX_Guitar_DG_Stomp_german_300k_wmv.wmv

hoch interessant die Gitarre, find ich.


Edit :

Irgendwie inspiriert mich dieser kerl ...
 
der hat hundert pro vai als vorbild!
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben