Neue Gitarre, Ibanez oder vergleichbares! Bitte um Hilfe

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
*saaaabbbber*

Das ist doch echt mal eine wunderschöne Gitarre! Schöner Hals-Korpus-Übergang, wunderschöne Lackierung, cooles RG-Design...

Aber die ist hier auch ziemlich werbewirksam photographiert...

*immernochsabber*
 
EGIBAK-RGT42BP-f.jpg

das andere modell
 
hab die nur in rot gesehen. woher haste die in schwarz ? ^^

will die in dem dunkel rot haben :( *geldanfangzuspar*

MFG Dresh
 
Man,die sehen ja mal richtig fein aus :)
 
das is kein schwarz, die ist in dunkelgrau, aber so lackiert, dass es im licht wie viele kleine partikel aussieht, die unterschiedliche helligkeit haben und ein wenig glitzern, ds ganze sieht dann ein wenig in richtung grün aus
ganz ominös man kann die farbe nicht einduetig zuordnen
->hab ich im musicstore gekauft
 
hey leute, wenn ich mir mal so recht überlege,
die rgt42 ist schon richtig geil :shock: :D

Hat jemand da nähere INfos zu (zum Klang - Clean, Distortion?)
 
Sie braucht nur noch eine siebte Saite, und dann wär's perfekt.
 
ja wenn ich zuviel geld hab würde ich die glatt ein zweite mal kaufen

zu den PUs hab ich schon was geschrieben darüber hinaus kann icgh so spontan nix sagen
achja, sehr geil sind auch die singlecoils schaltungen
 
Um mal die RG370DX zu verteidigen...ich finde dass die für den Preis auch schon mächtig gut abgeht. Natürlich kein Vergleich zur RGT...aber ich kann sie trotzdem empfehlen. :)
 
Hallo, an deiner Stelle würde ich mir anstatt einer neuen RGT eine gebrauchte RG aus Japan bei ebay holen. RG 550 oder 570 zum Beispiel. Die gehen dort für ~350 Euro raus.
 
ja aber da hätte ich wieder die sorge das mit der vielleicht was nicht stimmt... :(
 
find die ibanez rg net soo toll..klingen irgendwie etwas lasch..also weiss net..net mein fall lol
n kumpel von mir hat 2 vester gitarren von ebay, eine strat nachbau und eine die ausschaut wie ne ibanez sa. die klingt ganz gut, aber der hals gefaellt mir nicht. musst halt mal anspielen im laden das teil, was die da haben.
 
um ehrlich zu sein find ich die in black pearl fast schöner als flamed maple, wohlgemerkt, nur fast
ist ne einmalige lackierung, hebt sich selber hervor und ist doch dezent
und doch nciht langweilig

auch genial an der 42 sind die humbucker ringe aus stahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben