Neue Gitarre oder besserer Verstärker?

  • Ersteller sauron66
  • Erstellt am
Schaut doch fein aus. :) Geht aber schon ordentlich in eine modernere/metallische Richtung, dessen bist du dir bewusst? Wenn dir das liegt, dann sieht das nach einem wahnsinnig tollen Set aus, vor allem wenn du sagst, dass du alles für eine Band für die nächsten Jahre gestellt bekommst (BTW: toller Service, welche Musikschule macht sowas denn?).
 
Ich spiele eigentlich hauptsächlich Metal und Rock, da dürfte das Set ja genau passen :)
Den Raum bietet meine normale Schule an. (Also keine Musikschule) Die ist engagiert in Sachen Musik, und bietet daher den Raum an. Der hat ne richtig gute Akustik, und ne tolle Austattung.
 
...schaut echt gut aus, und wenn du jetzt vll noch 100€ für den amp drauflegst, hättst sogar was proberaumtaugliches. zB Peavy Vipyr 30
Dann wärs knorke, toll ists aber auch so :D
 
Lass ihn doch. :D

Ist doch alles fein so.
 
Ich spiele eigentlich hauptsächlich Metal und Rock, da dürfte das Set ja genau passen :)
Den Raum bietet meine normale Schule an. (Also keine Musikschule) Die ist engagiert in Sachen Musik, und bietet daher den Raum an. Der hat ne richtig gute Akustik, und ne tolle Austattung.

Na dann dürfte ja einer großartigen Karriere nichts mehr im Wege stehen.:):D
Hast dir gutes Zeug ausgesucht.:great:

LG swani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben