neue gitarre oder neuer amp ?

ich weiß nicht ob man mich da verstehen kann / soll, aber ich bin am verzweifeln...
Man kann es wirklich nicht verstehen. :eek:
klar is der recti geil und so, aber ne geile gitarre, da wär man doch auch viel motivierter oder ?
Die Frage könntest Du Dir auch selber beantworten, denn nur Du weißt was Dich motiviert.
Aber die Motivation hängt nicht alleine von einem superteurem Verstärker oder Gitarre ab. Mit eine Eipiphone kannst Du genau so gut wegkommen. Zum Beispiel mit einer Epiphone LP Standard oder Custom und mit EMGs aufgerüstet und fertig. ;)

Das Equipment was man hat, muss man nach und nach anpassen, gerade wenn man sich in der hochpreisigen Ebene bewegen möchte. Da sollte man vorher schon gut nachdenken was man kauft. Aber ich denke mal das Du mit anderem Equipment günstiger weggekommen wärst. Da sollte man an der Quelle anfangen und das ist nunmal eine passable Gitarre. Ich würde sagen, Du hast eindeutig an der falschen Quelle angesetzt. Für den Preis des Recti, könntest Du sicher eine gute Gitarre + einen guten Amp bekommen. ;)

Im Endeffekt musst Du wissen was Du machst. :rolleyes:
 
ne, ich mein ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt, ich hab ne passable gitarre, mir wäre nur nach was richtig geilem in der hand zu mute ... hab heute mit meinem bassist und schlagzeuger son bissel drüber gelabert, die diese art krankheit wohl gar nicht kennen , und die meinten, sobalt ich meinen recti verkauf, verprügeln se mich ^^

also werd ich ihn wohl behalten, und weiter auf meiner "gibson" lp custom weiterspielen (die auch in der preisregion von 1000+ anzusiedeln ist ...)

von dem her epiphone is schon lange keine alternative mehr für mich, ich find die sachen leider echt schlecht, mag sein das sie gute sachen haben, aber dann hab ich inzwischen nur schlechtverarbeitete, schlecht klingende modelle erwischt - ja, auch in der elitist serie, komischer weise...

also, danke für eure kommentare

DOM
 
ne, ich mein ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt, ich hab ne passable gitarre, mir wäre nur nach was richtig geilem in der hand zu mute ... hab heute mit meinem bassist und schlagzeuger son bissel drüber gelabert, die diese art krankheit wohl gar nicht kennen , und die meinten, sobalt ich meinen recti verkauf, verprügeln se mich ^^

also werd ich ihn wohl behalten, und weiter auf meiner "gibson" lp custom weiterspielen (die auch in der preisregion von 1000+ anzusiedeln ist ...)

von dem her epiphone is schon lange keine alternative mehr für mich, ich find die sachen leider echt schlecht, mag sein das sie gute sachen haben, aber dann hab ich inzwischen nur schlechtverarbeitete, schlecht klingende modelle erwischt - ja, auch in der elitist serie, komischer weise...

also, danke für eure kommentare

DOM

hä???
muss ich das verstehn? ich dachte ne gibson les paul wär deine traumgitarre? dann hast du sie doch? oder meinst du mit gibson lp cusom die epiphone gibson lp custom??? :p
btw die gibson custom kostet 3500 euro ;)

mfg
 
ich hab ne kopie, wo gibson drauf steht, deswegen auch "Gibson" ...

ich HATTE eine epi, die aber scheiße war, naja war die erste, da kann man drüber wegsehen.

ne ECHTE LP (Gold top, standart, 2k bei meinem händler) wär meine traumgitarre, und sowas besitze ich nich, aber is eh bumms, danke für eure bemühungen.

Gruß DOM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben