neue gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi immoment spiele ich eine yamaha pacifica für 230E und würde mir gerne die epiphone midnight kaufen denkt ihr es lohnt sich unabhängig von was ich so spiele und wie gut ich bin sondern nur von der qualität und preisleistungsverhältniss sie mir anzulegen! wie viel besser ist sie als die yamaha??? ist es denkbar wenn ich sie gut pflege dass ich sie in 10 jahre immer noch spiele auch wegen dem nieveu der gitarre:confused:


amp: immoment: marshall valvestate230 combo
Vox AD15VT Combo

da wird sich aber auch noch was ändern:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.


Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

DAnke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben