Ne metalklampfe !!!

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hey leute... mien couseng hat sich 1500 zusammengespart und möchte sich ne metalklampfe zulegen(er hat kein internet ihc hör mich jetzt für ihn um) er dachte da an ESP oder jackson... die gitarre von alexi laiho mit der gold hardware hat ihm extrem gut gefallen, aber ist viel zu teuer... könnt ihr ihm vom sound und design her ein ähnliches modell empfehlen oder würdet ihr beim musikstil: metallica, children of bodom, slayer, machine head &co eher zu einer jackson raten?ihr könnt ja eure vorschläge begründen damit ihc ihm was handfestes vorlegen kann... naja ich hab ja nich so die ahnung und mien couseng auch nicht. ihc hoffe ihr könnt uns bzw. ihm helfen
danke für eure comments
cya knuspi
 
Eigenschaft
 
HIER KLICKEN

Die Hydra.. für mich eine der geilsten Metaläxten schlecht hin...

red10.jpg
 
mhh naja die form sollte zwar die von den rhandy rhoads gitarren haben aber ich lgaub daaruf kann erauch verzichten... aber ob diese gitarre klanglich mithalten kann... weiss ihc nicht...
mfg knuspi
 
knusperhippy schrieb:
könnt ihr ihm vom sound und design her ein ähnliches modell empfehlen oder würdet ihr beim musikstil: metallica, children of bodom, slayer, machine head &co eher zu einer jackson raten

Die Marke ist wurscht, ESP sowie Jackson wären an einem Peavey 5150 metaltauglich, an einem Fender Twin eher nicht metaltauglich.
Da er eine Gitarre in Rhoads From möchte, würde ich ihm empfehlen diese anzuspielen :

Jackson Kevin Bond Rhoads Blood Red
Jackson RR-5 Randy Rhoads Ivory with Black Pinstripes

1500 € wären auch schon eine Überlegung wert sich eine Rhoads bei Ran bauen zu lassen.

P.S. : Du hast Laiho erwähnt, soll die Gitarre Floyd Rose haben ? Wenn ja gibt es von LTD auch noch Gitarren in Rhoads Form, dann mit FR. Wie die Serie heißt fällt mir nicht ein...
 
nein ohne floyd rose fände er toll... er findet einfach mal das design extrem geil von alexi laiho mit der gold hardware... und der sound soll auch nich übel sein mit den emg 81... meinte er... naja danke ich freu mich auf weiter beiträge
ja die weiß/goldene jackson wär mal was ihc zeig sie ihm dann mal
 
nein ohne floyd rose fände er toll... er findet einfach mal das design extrem geil von alexi laiho mit der gold hardware... und der sound soll auch nich übel sein mit den emg 81... meinte er... naja danke ich freu mich auf weiter beiträge
ja die weiß/goldene jackson wär mal was ihc zeig sie ihm dann mal

Nur dass Laiho keinen 81er EMG hat sondern seinen Passiven Freund :great:
 
ach ja mensch keine ahnung hauptsache ne gitte für ihn die klanglich mithält :) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben