Ne metalklampfe !!!

von knusperhippy, 23.08.06.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    hey leute... mien couseng hat sich 1500 zusammengespart und möchte sich ne metalklampfe zulegen(er hat kein internet ihc hör mich jetzt für ihn um) er dachte da an ESP oder jackson... die gitarre von alexi laiho mit der gold hardware hat ihm extrem gut gefallen, aber ist viel zu teuer... könnt ihr ihm vom sound und design her ein ähnliches modell empfehlen oder würdet ihr beim musikstil: metallica, children of bodom, slayer, machine head &co eher zu einer jackson raten?ihr könnt ja eure vorschläge begründen damit ihc ihm was handfestes vorlegen kann... naja ich hab ja nich so die ahnung und mien couseng auch nicht. ihc hoffe ihr könnt uns bzw. ihm helfen
    danke für eure comments
    cya knuspi
     
  2. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 23.08.06   #2
    HIER KLICKEN

    Die Hydra.. für mich eine der geilsten Metaläxten schlecht hin...

    [​IMG]
     
  3. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #3
    mhh naja die form sollte zwar die von den rhandy rhoads gitarren haben aber ich lgaub daaruf kann erauch verzichten... aber ob diese gitarre klanglich mithalten kann... weiss ihc nicht...
    mfg knuspi
     
  4. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Die Marke ist wurscht, ESP sowie Jackson wären an einem Peavey 5150 metaltauglich, an einem Fender Twin eher nicht metaltauglich.
    Da er eine Gitarre in Rhoads From möchte, würde ich ihm empfehlen diese anzuspielen :

    Jackson Kevin Bond Rhoads Blood Red
    Jackson RR-5 Randy Rhoads Ivory with Black Pinstripes

    1500 € wären auch schon eine Überlegung wert sich eine Rhoads bei Ran bauen zu lassen.

    P.S. : Du hast Laiho erwähnt, soll die Gitarre Floyd Rose haben ? Wenn ja gibt es von LTD auch noch Gitarren in Rhoads Form, dann mit FR. Wie die Serie heißt fällt mir nicht ein...
     
  5. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #5
    nein ohne floyd rose fände er toll... er findet einfach mal das design extrem geil von alexi laiho mit der gold hardware... und der sound soll auch nich übel sein mit den emg 81... meinte er... naja danke ich freu mich auf weiter beiträge
    ja die weiß/goldene jackson wär mal was ihc zeig sie ihm dann mal
     
  6. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 23.08.06   #6
    Nur dass Laiho keinen 81er EMG hat sondern seinen Passiven Freund :great:
     
  7. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #7
    ach ja mensch keine ahnung hauptsache ne gitte für ihn die klanglich mithält :) :rolleyes:
     
  8. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
Die Seite wird geladen...

mapping