Neue Gitarre

  • Ersteller Punkbuster0401
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Punkbuster0401
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.11
Registriert
04.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
ich spiel jetzt 2 Jahre und möcht mir mal ne neue Klampfe zulegen;D
Amp hab ich mir erst vor kurzem den Peavey Vypyr 75W gekauft,aber meine aktuelle Gitarre is totaler Schrott.
Ich spiel haupstächlich Rock,Metal und Punk,muss aber zu Unterrichtszwecken auch mal Blues spielen können.
Häng jetzt zwischen 2 Modellen und kann mich nicht entscheiden:D
1.Ibanez Rg370DX-BK
2.Ibanez RG320PG-P5

Da ich mich nicht so auskenne hab ich mich mal eher auf Ibanez eingeschossen,um die Auswahl einzuschränken.
Welche findet ihr besser?Oder vll doch ne ganz andere(max.500€):gruebel:
Sers Punkbuster
 
Eigenschaft
 
Hi,

solche Themen gibts hier wie Sand am Meer, am besten du wühlst dich mal durch ein par ähnliche Fragestellungen durch.

Sollte dich das nicht weiterbringen wär es ganz gut du würdest erst einmal folgende Fakten hier noch mitteilen.

Was für eine Gitarre spielst du bis jetzt ?
Warum hältst du sie für Schrott ?
Welche Ansprüche hast du an die neue Gitarre ? (Tremolo, Pick Ups, Form, Halsprofil, sonst irgendwelche Vorlieben ?)

Damit wäre so grob, dann erst mal ein bisschen mehr dazu zu sagen.


mfg Ronald
 
hi,
hab mir zu Beginn den Vorgänger von dem Set hier für 80 Öcken gekauft
http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=7425&CT=710
warum ich se für Schrott halt,erklärt sich dann scho durch den Preis(Verzogener Hals,klemmende Wirbel,rauschende Tonabnehmer,scharfe Kanten...:p)
Pick Ups hab ich kaum Vergleich,denk aber dass ne H-H/H-S-H Combo für mich am besten ist.
Sind aktive Pick Ups besser(wie bei 420PG) als passive?
Form tendier ich eher zur Strat bin aber auch für andere offen.
Kann leider keine von beiden anspielen,da se der Laden erst bestellen muss

mfg Punkbuster
 
hat noch iwer Empfehlungen?Sonst nehm ich mal die dx370,is wenigstens auf Lager:D
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben