neue gitarren-box/richtung metalcore

es geht um eine VS412 box von marshall, ich hab ein angebot von 150€ für die box... klingt die denn auch gut? oder kann mir jemand was dazu sagen? sufo hats nicht;)

mfg unr34l

Kenn die nicht, aber um den Preis hat sie keine Macke? Welche Speaker sind drin?

Sonst schau auch mal bei Tube Town vorbei.
 
aha, wenn ich mich heute bewerbe bekomm ich auch n ferien job als Ingenieur bei porsche...

Jaja, die großen Fußball-Stadien und die Hochhäuser sind sicher auch alle nur von Schülern als Ferienjob geplant und konzipiert worden.

Was machst Du denn da als Ferienjob-Ingenieur? Die neuen Designstudien für die IAA 2009 :screwy:
 
Kenn die nicht, aber um den Preis hat sie keine Macke? Welche Speaker sind drin?

Sonst schau auch mal bei Tube Town vorbei.

S412B (milestones) 4 x 12" Valvestate Cabinet gerade, 140 W, 8 Ohm.. verbaut sind Celestion Speakern-die goldbacks

was sagt ihr dazu?
 
goldbacks? was das?
aber die vs 412 würd ich nicht nehmen ; ) is ja noch schlimmer als die 1960er x
 
wie findet ihr den speaker G12L?
 
Hi Unreal,

Ich wuerde Dir auch eher empfehlen, zu ner Harley Benton zu greifen, wenn wenig Geld vorhanden ist - ich hab' vor ein paar Tagen meine auch zum ersten Mal im Proberaum ausgefahren, und muss sagen: das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist SAGENHAFT.

Der Speaker klingt recht stark nach G12T75 (leider :p), und toent recht rotzig, aber immer noch unglaublich definiert mit viel Bass und Gain und Resonance Schalter am VH100R (vor allem dafuer, dass das Gehaeuse offen ist).

Die G212Vintage hat mir auch recht gut gefallen, wobei ich die allerdings nicht besonders lange testen konnte.

Die Valvestate Box wuerde ich ueberhaupt nicht empfehlen - hatten ne kurze Zeit lang eine bei uns im Proberaum stehen, die ich zusammen mit meinem Randall gespielt habe... einfach nur GRAESSLICH. Kratzig, matschig im Bassbereich und generell einfach unangenehm... da sind die Harley Benton Boxen um EINIGES besser, IMO.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben