Neue Hohner Atlantic-wer weiss genaueres ?

  • Ersteller pauwau95
  • Erstellt am
Ich!! Leider!!
 
Dafür mein Lob an Dich, daß Du es offen zugibst ;)
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!
 
ja,ja sagte W.Busch

auf mich habe ich den Spruch wie folgt umgemünzt
Ist die Figur erst ruiniert ,isst es sich völlig ungeniert.

MfG
aus Nato-Gipfel-Ausnahmegebiet
 
Hallo zusammen,
kann mir schon jemand was über die neue Hohner Atlantik sagen ? Klanglich sowie von der Fertigungsqualität ?
Vielen Dank im voraus.
Andreas
 
Hallo Helihuber,

lies einfach mal den Faden durch. Wobei ich mich schon frage, ob inzwischen auch Veränderungswille bei Hohner vorliegt oder nicht. Zumindest ist seit einem Jahr ja schon viel Zeit vergangen und ich erkenne anhand alter Beiträge, wie dumm ich damals war. (Ob sich das heute geändert hat? ...)
 
Hi,

gibts schon neue Erfahrungsberichte zur neuen Atlantic?
Das ganze ist ja schon eine weile wieder her...

vg
musixman
 
K
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben