Neue Ibanez EDB Modelle!

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Ich war eben ma auf der Ibanez Homepage und musste feststellen, dass die EDB Bässe nicht mehr aus Plastik, sondern ab sofort aus Holz hergestellt werden. Ich fand zwar die Optik der Luthid Bässe edler, aber es geht doch nichts über Holz (vor allem nach der Story, die die Musicstoremitarbeiter mir erzählt haben, dass bei nem Kunden der komplette Body wegen ner kleinen Luftblase im Plastik aufgeplatzt ist). Wie ist denn eure Meinung über die neuen Modelle?
 
Eigenschaft
 
Von der Ausstattung her sind die wohl wie die SR-Bässe. Nur ne andere Form...
Find diese übrignes auch besser als die SR-Form. Hat irgendwie was vom Jazz-Bass.:cool:
 
Der 400er ist ja geil! Ob ich meinen 500er Luthite gegen den umtauschen kann? ;)
 
Ibanez 4 ever schrieb:
(vor allem nach der Story, die die Musicstoremitarbeiter mir erzählt haben, dass bei nem Kunden der komplette Body wegen ner kleinen Luftblase im Plastik aufgeplatzt ist). Wie ist denn eure Meinung über die neuen Modelle?

@Story
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

@Bässe
Mal sehen wie sie klingen, dann kann man sich ein weiteres Urteil bilden.
 
Der 400er würde mir auch gefallen, hat inzwischen schon jemand eine Klangprobe...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben