Neue Jackson King V -> Floyd Rose ungewöhnlich hoch?!

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe gestern eine Jackson King V (KV5FR) gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Floyd Rose sehr hoch liegt...wie man auf den Bildern sehen kann, liegt es kompett über dem Korpus, man kann quasi unterdurch gucken.

Funktionell ist alles prima, von meinen anderen Gitarren bin ich nur gewohnt, dass zumindest das untere Ende des FR unterhalb der Korpusoberfläche beginnt.

Bug or feature?

Besten Dank im Voraus!

IMG_5105.jpgIMG_5106.jpg
 
Eigenschaft
 
Völlig normal. Je nach dem wie hoch das Griffbrett und die Saitenlage ist, ist das völlig normal. Bei meinen FR Gitarren ist das auch immer eine Spur unterschiedlich. Manche haben das FR auf dem sleben Niveau wie der Korpus, bei anderen ist es auch etwas höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind ja nichtmal Millimeter ^^ wahrscheinlich besser eingestellt, als meine FRs es je waren xD
 
Na, das freut mich ja zu hören - sieht halt nur optisch komplett anders aus als alle FRs, die ich hatte (und das waren nicht wenige)...danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben