Neue Jimi Hendrix DVD!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Hey cool!
Das klingt echt interessant. Hab mir das Teil gleich mal vorbestellt.
 
Klingt gut, mal schau'n ob die DVD besser ist, als die "Blue Wild Angel".
 
Seehr schön. Interressiert mich auch obs die Blue Wild Angel noch toppen kann. Neulich hab ich erst Jimi live at Monterey gesehen. Das ist echt auch ein Hammerauftritt! Sehr zu empfehlen!
*Gleichmalbeiamazonkuck*
 
die woodstock wollt ich mir eh mal kaufen, passt also ganz gut. obwohl die szenen, die ich von woodstock kenne, ihn nur von hinten zeigen oder wie er seinen kopf schwenkt.
 
jackson schrieb:
morgen ist Jimis 35.Todestag

Leider. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen gigantischen Output an Kreativität und Einflussnahme auf die Entwicklung des E-Gitarre-Spiels er in nur knapp 4 Jahren hatte.
 
ja, aber überleg mal: santana geht mit persönlich mittlerweile auf den sack. der dudelt seit jahren dasselbe solo vor sich hin, mit dem gleichen ton...nix neues und so weiter.

jimi hat in 4 jahren n paar alben rausgehauen, die alle recht einzigartig klingen. dann ist er gestorben, so wird man ne legende. klar, er hatte noch mehr kreativen output, wollte ja wagner mit seiner musik mischen, wäre sicher "interessant" geworden.
 
Hendrix hätte bestimmt noch ein paar knüppeldicke Sachen rausgebracht
Sehr schade um die vielen schönen ungeschriebenen Songs
Aber immerhin ist er eine Art Mahnmal geworden
Ein Genie und Freigeist, kreativ, vergöttert, tot
Das Hippie-Zeitalter ist mir irgendwie wurscht
aber das mein Lieblingsmusiker mitunter an Drogen "gescheitert" ist... :(
 
Hat sie schon jemand?
 
Ænima schrieb:
Hat sie schon jemand?
Bisher nicht, hatte noch keine Zeit mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen *sich entschuldigen*...
 
Die wievielte woodstock dvd ist das jetzt?

Sauerei wie die die fans abzocken mit diesem immer nachgeschobenen stückwerk.

Ach ja: kauf sie mir trotzdem auch. :redface:
 
ungefähr die 56748. :)

ich kauf sie mir auch. Ach: in der neuen gitarre&bass is ein bericht über hendrix und die neue dvd. Also eine bericht, in form von interviews mit zb. billy cox, seinem ehemaligen bassisten und eddie kramer, seinem tontechiker.
Billy erzählt auch, wie sie beide zusammengekommen sind, außerdem noch ein paar sachen über den schlagzeuger, eine bisschen hier und dort, is meiner meinung nach auch viel geschwafel bei. Trotzdem interessant.
Außerdem erzählt son heini aus köln, wie "hey joe" sein leben verändert hat. Is ganz lustig...
 
Ich hab' sie mir schon gekauft und ich kann nur sagen: KAUFEN! :eek:

Jaaaa, DAS ist angemessen für jimi in woodstock. :great:

Am geilsten die kamera bei foxey lady, so von ganz unten an jimi hoch, klasse.

Und ganz am schluss, wo sie hey joe spielen, sieht man von der seitenkamera auf einen kleinen schlammweg direkt neben der bühne und leute weggehen und kommen, DAS ist feeling, irre.
Oder das mädel auf der bühne das ihre katze oder was das ist im arm hält und sie streichelt, oder bei woodstock improvisation: so habt ihr noch nie den daumen von jimi spielen sehen :D (von der seitenkamera, die schwarzweiße, aufgenommen).
Auch die einleitung im normalgedrehten hauptfilm gefällt mir.

Bei der helligkeit muß man bei der alternativaufnahme bissel rumspielen, teilweise etwas schräg, aber absolut im grünen bereich (nicht so unterirdisch wie die band of gypsies aufnahme).

Also, da lohnt jeder cent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben