Neue Kabel

von B45H3R, 06.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B45H3R

    B45H3R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    345
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Huhu Leute,
    Ich wollte mir mal neue Kabel für meine E-Gitarre anschaffen.
    Also so was hier:
    http://www.musik-service.de/klotz-instrumentenkabel-6m-la-grange-prx395756099de.aspx
    Naja, nur als Beispiel, das Kabel sollte nicht so lang sein :D Vieleicht so 2-3 Meter.
    Welche Kabel (Marke) sind denn da so empfehlenswert?
    Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, habe die SuFU benutzt, aber nix gefunden :rolleyes:
    Gruuuss, B45H3R :great:
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Kabelthreads gibt es hier wie Sand am Meer.

    Wenn du die Suche benutzt, dann versuch dich dabei auf einen Suchbereich zu beschränken. Das ist effektiver. Also auf "erweiterte" Suche, und dann den Zubehörbereich auswählen. Dann findet man auch was dazu. Das E-Gitarren Unterforum ist eh das falsche dafür.

    Die Klotzkabel kenne ich nicht. Allerdings sind gute Neutrikstecker verbaut, was an und für sich schon mal sehr gut ist.

    Kannst ja folgendes Thema mal lesen.

    https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/250063-gitarren-kabel-empfehlung.html

    und die Übersicht wenn man nach "Kabel" im Zubehörbereich sucht
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=4682705
     
  3. Homer J.

    Homer J. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    28.06.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Klotz sind sehr gute Kabel die auch wirklich lang halten. Mein letztes Klotz hielt ca. *rechengrübel :confused: so 6-7 Jahre ohne Probleme. Kosten zwar etwas mehr aber lohnt sich meiner Meinung.

    Gruß
     
  4. B45H3R

    B45H3R Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    345
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich werde mir das mal näher anschauen!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping