Neue Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B45H3R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
09.12.07
Beiträge
102
Kekse
436
Huhu Leute,
Ich wollte mir mal neue Kabel für meine E-Gitarre anschaffen.
Also so was hier:
http://www.musik-service.de/klotz-instrumentenkabel-6m-la-grange-prx395756099de.aspx
Naja, nur als Beispiel, das Kabel sollte nicht so lang sein :D Vieleicht so 2-3 Meter.
Welche Kabel (Marke) sind denn da so empfehlenswert?
Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, habe die SuFU benutzt, aber nix gefunden :rolleyes:
Gruuuss, B45H3R :great:
 
Eigenschaft
 
Kabelthreads gibt es hier wie Sand am Meer.

Wenn du die Suche benutzt, dann versuch dich dabei auf einen Suchbereich zu beschränken. Das ist effektiver. Also auf "erweiterte" Suche, und dann den Zubehörbereich auswählen. Dann findet man auch was dazu. Das E-Gitarren Unterforum ist eh das falsche dafür.

Die Klotzkabel kenne ich nicht. Allerdings sind gute Neutrikstecker verbaut, was an und für sich schon mal sehr gut ist.

Kannst ja folgendes Thema mal lesen.

https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/250063-gitarren-kabel-empfehlung.html

und die Übersicht wenn man nach "Kabel" im Zubehörbereich sucht
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=4682705
 
Klotz sind sehr gute Kabel die auch wirklich lang halten. Mein letztes Klotz hielt ca. *rechengrübel :confused: so 6-7 Jahre ohne Probleme. Kosten zwar etwas mehr aber lohnt sich meiner Meinung.

Gruß
 
Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde mir das mal näher anschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben