neue lautsprecher für die boxen

  • Ersteller S:L:I:A
  • Erstellt am
S
S:L:I:A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
11.05.09
Beiträge
63
Kekse
79
Ort
rostock
moin,

kann mir jemand noch ein paar wirklich gute lautsprecher empfehlen?
celestion v30 sind nett aber nicht das ware meiner meinung nach,

auf den preis kommts nicht an, will aber auch keine neue box kaufen da ich mit dem grundchassis extrem zufrieden bin,
habe mir schon einen eminence delta pro 12 a geholt, extrem geiler sound, will aber 2 gemischte 4x12boxen,
brauche einen extrem basslastigen sound, relativ wenig mitten aber mit extrem klaren höhen für den schönen cleansound
schon mal jemand die jensen jet serie ausprobiert?

mfg
 
Eigenschaft
 
wenns nicht auf Gewicht ankommt dann würd ich mal JBL e120 bzw Beyma Liberty8 ausprobieren. Die haben den für meine Ohren besten Cleansound und auch einiges an Bass zu bieten wobei man da auch schnell Probleme mit dem Bassisten kriegen kann.

Gruß
Uke
 
Der Eminence Tonker ist recht bassig. Hat aber vielleicht ein wenig zu wenig Höhen.
Aber wenn du den dann gut kombinierst....
 
interessant interessant :gruebel: werde mich mit denen mal beschäftigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben