Neue Marshall Amps Origin Serie

Oh, oh. GAS! Ganz nach meinem Geschmack! Gefällt mir viel besser, als alles was ich bis jetzt von den “neuen“ DSL's gehört habe. Irgendwie richtig nach Marshall.
Einziger Pferdefuss, nur ein 10“ im 20er Combo. Naja, vielleicht lässt der sich durch einen 12er ersetzen. Wenn nicht nehm ich das Top.
 
Das Ding ist unglaublich für das Geld: 20W Marshall Vollröhre, Loop, Boost, Hammerlook und kleines Gehäuse für 549.- Das ist wirklich exakt das, was ich will! Blöd nur dass ich grad nen Friedman PT 20 gekauft habe. Läuft wohl auf n Shootout raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, der PT ist aber nochmal ne andere Liga.
 
Ja, der Trend geht ja zum Dritt-Amp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
E049ED8D-5097-45CD-B268-2719DAA587A3.jpeg


Eher zum 4.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auf den 800er wurde aber schon mal geschossen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist auch ein gefährlicher Amp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall, schicke Sammlung :m_git1:
 
Geiles Bild, so eins mach ich dann auch: Unten der AGL Bloody Roccka, dann der Origin, darüber der Friedman ...und ob ich meinen Fame Tube 15 oben drauf stellen soll weiss ich noch nicht....geil ich feu mich.

Wenn die nur nicht dauernd das Lieferdatum verschieben würden...
 
Das Ding ist unglaublich für das Geld:
Freunde, Freunde, ihr wisst aber schon, dass auch wenn die Beiden immer ziemlich sympathisch rüber kommen, es sich hierbei immer um Verkaufsvideos handelt, oder? Ich will die neuen Marshalls hier nicht schlecht reden, bin aber mit Sachen die ich noch nicht selber gehört und gesehen habe sehr, sehr vorsichtig.
Ich denke da nur an die MA- Serie von Marshall, hochgepriesen und tief gefallen. Hätte mir damals fast selber einen geholt, aber dann beim Bekannten einen getestet und siehe da, war Kacke. Damals gab es auch so schöne Videos,

Will nur sagen, Vorsicht ist angesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden Fall. Allerdings klingt bei der MA Serie schon das Video kacke. Und am Ende des Tages gibt es ja das rücksende recht.
 
Ja, stimmt schon, aber 4 sind es ja trotzdem. Wollte aber den Bogner nicht in den Marshallthread schleusen. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal ein erster ausführlicherer Test. GAS.....:evil: ich glaub genau, nach was ich lange gesucht habe als Zweitamp :D

 
Macht nix, ich hab das Video bestimmt schon 30mal gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Vorfreude steigt - bei Bonedo gibts schon einen Test zum 5 Watt Combo :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben