Hm...
Habe gerade beim Hauptsponsor unseres Boards und Musikhändler unseres Vertrauens angerufen, um mal nachzufragen, ab wann die Origin Heads denn im Laden stehen würden, damit man sie anspielen kann.
Das Datum für die Verfügbarkeit der Origins war auf der Homepage ja mit dem 20.04. angegeben, aber falls eventuell doch Lieferverspätungen auftreten sollten, wollte ich die 150 km einfach halt nicht umsonst gefahren sein und mir daher den Termin vorsorglich nochmal bestätigen lassen.
Zu meiner Überraschung hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass es
vorerst gar nicht geplant sei, die Heads im Laden zu bevorraten, sondern nur den Versand zu bedienen.
Aber man könnte mir, wenn wir einen festen Termin ausmachen, extra einen Origin in den Laden bestellen, den ich dann testen könnte.
Ich glaube, in diesem Fall ist es dann doch einfacher, wenn ich mir den Origin nach Hause kommen lasse und in unserem Probenraum teste.
Im schlechtesten Fall den Amp zurückschicken ist dann doch einfacher für mich, als 300 km hin und zurück zu fahren.
Hierher bestellen... Dorthin bestellen und hinfahren... Bestellen... Hinfahren...
Grübel.

:confused1:
Klar kann man nicht jeden Amp dieser Welt bevorraten und vorhalten, aber bei den Origins hat mich die Aussage des Mitarbeiters dann doch irgendwie überrascht. :er_what:
Nachtrag:
Ach Pie, mach's nicht so kompliziert... ;-)
Bestellung ist raus. :-D