Neue Mechaniken für Westerngitarre?

  • Ersteller JuanCarlos
  • Erstellt am
J
JuanCarlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
09.05.05
Beiträge
376
Kekse
868
Bei meiner Westerngitarre (Tennessee T-714 CE) ist gerade der eine "Drehknopf" (sorry, weiß das korrekte Wort nicht) von einer Mechanik eingerissen... Habe gerade mal ausprobiert, ob ich einfach einen von meiner E-Gitarre übergangsweise draufschrauben kann, ist aber zu eng. Wie finde ich raus, welche Drehknöpfe passen und wo kriege ich 6 neue (am besten dann diesmal Metall...) her? Oder sollte ich mir einfach komplett neue Mechaniken besorgen bei der Gelegenheit? Was wäre dann zu empfehlen?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Also, es war nicht nur der Drehknopf, sondern die ganze Mechanik hinüber... hab' mir jetzt 'nen Satz Kluson-Mechaniken gekauft und die erste schon getauscht (gegen die kaputte).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben