Neue Octaver und Overdrive Pedale von Ampeg!

soweit ich das erkenne ich das ein neuer alter ampeg scrambler bau...
schau mal in den effekt sample thread, da hab ich nen soundbeispiel von einem ampeg scrambler, den ich nachgebaut hab! :)
 
war der orginale ampeg scrambler nich eigentlich für gitarre gedacht?
 
slapstick schrieb:
schau mal in den effekt sample thread, da hab ich nen soundbeispiel von einem ampeg scrambler, den ich nachgebaut hab! :)
uäh....klingt irgendwie wie ein synth-bass effekt, der sich gerade verabschiedet
 
ja dad n heftiges ding... wenn man den texture knopp ganz nach rechts dreht...
das is eigentlich n gitarreneffekt, hatte den dann auch eigentlich für gitarre gebaut, klang aber für bass auch nich sooo schlecht... (aber mit git geiler) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben