Neue PA-Anlage

  • Ersteller Thomas1234
  • Erstellt am
Thomas1234
Thomas1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
06.07.06
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo

Bin gerade dabei eine neue Band zu gründen, und brauche eine halbwegs vernünftige PA-Anlage für den Proberaum, die nicht zu teuer ist. Wer weiß was für solche Zwecke zu empfehlen ist?:confused:

Mischpult, Microfon besitze ich bereits.

Danke im vorraus

lg. Thomas:D
 
Eigenschaft
 
wieviel geld ist zur verfügung, wlches mischpult hast du, welches mikro hast du, soll nur gesang drüber laufen???
 
Weiß nicht, schätze sollte 500 Euro nicht übersteigen.

Ich habe ein kleineres Red Beat Audio Mischpult. Genaue Bezeichnung weiß ich nicht.
Und ein Shure Beta 58A Microfon. Es soll nur Gesang drüber laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben