Neue Pain Of Salvation ("BE")

von kokonik, 01.10.04.

  1. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #1
    Hi,
    wollte nur mal so in die Runde fragen wer von euch denn schon die neue Pain Of Salvation CD namens "BE" besitzt/angehört hat (kam am 27.09. raus).
    Also ich hab sie seit gestern und erst etwa 3 mal angehört.
    Diese ganzen Sprech-Einlagen nerven nach einiger Zeit extrem, aber das was an Musik vorhanden ist, gefällt mir schon recht gut. Bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, werde ich sie mir wohl noch ein paar mal richtig anhören müssen ;)

    Was denkt ihr?
     
  2. HevyDevy

    HevyDevy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    401
    Erstellt: 02.10.04   #2
    etwa 8x durchgehört bis jetzt. Leider immer noch nicht mehr als ein Stückwerk das nicht so recht zusammenpassen will (musikalisch). Trotzdem beginnt es mir langsam zu gefallen. Werd das Album noch ein paar mal mit Kopfhörern und ungeteilter Aufmerksamkeit hören, bevor ich ein definitives Urteil abgebe.
     
Die Seite wird geladen...