Neue Pickups für Les Paul Studio

  • Ersteller Enkin Fled
  • Erstellt am
Hallo,

nach dem ich hier alle Beiträge gelesen habe, will ich einfach auch mal meinen Semf dazugeben.

Ich besitze seit langem eine Gibson Lp Studio und würde sie mittlerweile als " Dauer-Bastelprojekt" beschreiben. Da mir nach einiger Zeit immer iwas am Ton nicht gefällt.

was ich dir aber auf den Weg mitgeben kann, Pickups sind nicht alles!

Was deine Musikrichtungen angeht, fand ich in meiner Lp die Slash-Signature Pus immer recht gut.
allerdings nur in Kombination mit Faber-Tonelockkid und Titan Brige war erstaunt was dieser wechsel soundtechnich ausgemacht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben