Neue PUs für meine Ibanez Artcore

von soulflyphil, 27.10.07.

  1. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hallo miteinander

    Ich würe gerne die Pus und die gesamte elektronik auswechseln. Nun handelt es sich beim Bass um die Artcore von Ibanez. Meine Frage nun ist dies möglich und auch sinnvoll. Neben der Artcore spiele ich noch eine Roadstar Serie 2 aus den 80 jahren. Ich benutze jetzt nur noch den Roadstar. Klingt viel besser, und vorallem, wen ich zwei seiten anspiele hört es sich sowas von scheisse an auf der Artcore... die Roadstar ist hier völlig anderst. Alles komt klar und präzise rüber. Kennt ihr PUs für die artcore die an die Roadstar Serie 2 heran kommt?
    die ganze elektronik sollte auch eine aktive sein!

    danke für die infos im voraus

    greez phil
     
Die Seite wird geladen...

mapping