Neue PUs für meine Ibanez Artcore

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
457
Kekse
158
Ort
Zürich
Hallo miteinander

Ich würe gerne die Pus und die gesamte elektronik auswechseln. Nun handelt es sich beim Bass um die Artcore von Ibanez. Meine Frage nun ist dies möglich und auch sinnvoll. Neben der Artcore spiele ich noch eine Roadstar Serie 2 aus den 80 jahren. Ich benutze jetzt nur noch den Roadstar. Klingt viel besser, und vorallem, wen ich zwei seiten anspiele hört es sich sowas von scheisse an auf der Artcore... die Roadstar ist hier völlig anderst. Alles komt klar und präzise rüber. Kennt ihr PUs für die artcore die an die Roadstar Serie 2 heran kommt?
die ganze elektronik sollte auch eine aktive sein!

danke für die infos im voraus

greez phil
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben