Neue RR3 brummt?!

• Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Ne, gleiches Kabel...wenn's wirklich ein Wackler ist (konnte es nicht reproduzieren), wäre es natürlich nicht so schön. Dann kommt's garantiert wieder.

Hmmm...

machs sicher und tausch aus dann kommt das problem nie wieder !!
Und versuch mal andere / bessere verkablung :)

Ja, Tausch wird wohl am besten sein - schade, hatte gerade alles so schön auf C eingestellt, naja. Bessere Verkabelung kann kaum sein, alles Sommer Cable :great:

wahrscheinlich ist nur irgendwo ne lötstelle nicht sauber oder hat nen wackler. aber da dir MP ja so entgegen kommt, würde ich das einfach mal nutzen und die verschiedenen gitarren gegeneinander testen.

So, war heute bei MP Kompakt in Bremen - und, wie fast zu erwarten, es ist die RR24M geworden, ein wahrhaft GEILES Teil :great:

Die drei Dinge, die mich an der ansonsten auch sehr guten RR-3 gestört haben (Halsübergang durch Bolt-On-Neck, 22 Bünde und Kopflastigkeit) sind bei der RR24M schlicht perfekt gelöst, bin wirklich hellauf begeistert...im Vergleich selbst zu meiner ausgewogenen DXMG bleibt die RR24M exakt so hängen, wie ich sie mir umgehängt habe. Geradezu magisch :)

Danke für den Tipp, auch der EMG81 reißt mich zu wahrhaften Begeisterungsstürmen hin. :D