Neue Samples für Nord-User!

  • Ersteller Funkeybrother
  • Erstellt am
hört sich erstmal gut an!
 
Ja die von Clavia sind mal wieder fleissig, erst der schöne Flügel zu Weihnachten und jetut wieder die Classic Synths... vielleicht kommt ja nochmal ein elektrisches Piano...
 
Danke für den Hinweis!!
 
Ich habe nun endlich auch mal Zeit gefunden, all die neuen Sounds mal auszuprobieren.

Die Jupiter-8- und Synthex-Samples fand ich eher enttäuschend: die klangen irgendwie alle, als wären sie durch ein Hochpassfilter aufgenommen.
Um so beeindruckter war ich über die wirklich gelungenen Samples vom Memorymoog und vor allem vom Matrix 12. Der Matrix trifft in dem Fall meinen Soundgeschmack am besten, sowohl vom Grundcharakter als auch von der Soundauswahl.

Beim Rhodes Chroma waren auch ein paar schöne Klänge dabei.
 
cool, ich komme gar nicht nach alles zu testen! Ich hab gestern den abend mit den minimoog-samples verbracht, da sind nun mit dem wave wunderbare moog-leads möglich, ich bin begeistert.
 
Und schon wieder welche, diesmal gibt's eine ganze Orchesterlibrary mit Streichern, Bläsern und Mallets.
 
Wenn man sich die Erscheinngsdaten der Samplesets auf der Homepage ansieht, scheint es so, als würden die Samples regelmäßig jeden Monat rauskommen. In letzter Zeit immer in der ersten Hälfte des Monats.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben