Neue Snare???

  • Ersteller Christoph S.
  • Erstellt am
:rolleyes: cool! Ich weiß nicht werde ich wahrscheinlich jetzt auch machen . danke für die Hilfen .
Gruß CS:great:
 
Keine Ursache, dafür sind Foren ja da :great:
 
Ich habe jetzt endlich eine Black Panther und bin sehr zufrieden damit , obwohl es lange gedauert hat bis ich mich entschieden habe!!
 
was für eine black panther hast du genau?
 
Die Black Panther Limited ist glaube ich die auf deinem Foto ! Geiler Klang ...
 
wenn wirs schon von den black panthers haben. ist diese snare *klick* nicht einfach nur geil?
 
Hm, weiß ned so recht, is aba auf jeden Fall um einiges besser als die Vinnie Paul Signature von Pearl :rolleyes:. Aber des Tribal is auch ned soooo mein Geschmack;)

Gruß, Ziesi
 
Hm, weiß ned so recht, is aba auf jeden Fall um einiges besser als die Vinnie Paul Signature von Pearl :rolleyes:. Aber des Tribal is auch ned soooo mein Geschmack;)

Gruß, Ziesi
na gut die schwarze birdseye maple ist edler.
 
St drums
dann schau dir den Vollholzkessel an mit Ulme !
kostet 400 € hat nen Nickel Piston Drive, Gussspannreifen etc.
absolut Top für den Preis !
 
Neee nicht schlecht ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben