Neue Songs Zum Beurteilen !

  • Ersteller hot_pants182
  • Erstellt am
H
hot_pants182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
hi leute ! da wir endlich fertig mit unseren songs sind, haben wir sie ins internet gestellt u. würde euch bitten sie zu beurteilen...ich weiß, dass die qualität nicht gerade die beste ist usw. aber besser als gar nichts....wär cool wenn ihr eure meinung postet

link: www.purevolume.com/ascreamingsymphony


thx im voraus !
 
Eigenschaft
 
Hab' mir jetzt mal nur Why angehört. Rein vom Songwriting gefällt mir's wirklich gut!
Nur die Qualität bzw. die sog. Produktion is' mal echt mies :p . Und da gilt auch nich die Ausrede, dass ihr daheim am PC aufgenommen habt, denn das geht da 10mal so gut.
Die Stimme find ich ehrlich gesagt auch sehr bescheiden. Die Shouts gehen jedoch in Ordnung (macht die der gleiche? Wenn nich, kann der nich singen?)

Aber man kann auf jeden Fall einiges draus machen!
 
^^ wow danke ! ich weiß dass die quali scheiße ist....is ja schließlich erst mal ne demo usw....wir mastern eh alles am dienstag od. am mittwoch.....singen u. screamen tu hauptsächlich ich...aber der drummer u. d. bassist singen/screamen auch ...hoffentlich kann man die stimmen unterscheiden...obwohl die stimme vom drummer erst aufgenommen werden muss
 
Der Mix und die verschiedenen Stilelemente sind ziemlich geil umgesetzt, klingt ja geradezu originell! Sehr interessant auf jeden Fall :great:

Naja, halt nur Quali und Frontsänger bissl gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
 
is das den ein trommler? hört sich so elektrisch an der ganze drumsound. ansonsten it das nicht meine mucke und da ist das beeurteilen für mich schwer. der style ist halt nicht meiner, deshalb wäre es wahrscheinlich nicht gerade qualifiziert mein statement abzugeben. hört sich aber gut gespielt an, soll heissen: die können doch was! ma besseren mix hören ...

gruss, p.
 
is zwar auch nich so ganz mein stil, hört sich aba echt gut an!!
wenn ihr das ma richtig professionell aufnehmt, kann da echt was draus werden! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben