Neue strat mit kleinem lack riss am hals....

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo habe heute meine strat bekommen ,und beim auspacken ist mir aufgefallen das sie ein riss im lack hat am hals ,nun bin ich am überlegen ob ich sie zurück sende oder nicht.Was würdet ihr machen.Ansonsten ist sie ja ok.Na gut der sound ist doch nicht ganz so gut wie der meiner ibanez rg auf mein roland cube 30.

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich denk ma kommt drauf an ob er dich sehr stört(beim spielen und beím "angucken") Weil eigentlich isses ja dann kein aufpreis fpr dich, wenn du die umtauschst. Nur möchtest du solange auf die Git verzichten? Ich würd sie aber zurückschicken , da deine alte eh besser klingt, wirst du die Wartezeit wohl überstehen. ;)
 
hmm ja hätte ich eigendlich nicht gedacht sogar clean klingt die ibanez besser auf dem cube.Vieleicht sollte ich sie zurückschicken und dann für das geld eine andere holen,aber ich wollte auch ein humbucker im singlecoil format
einbauen,weil fender eigendlich doch schon eine schöne gitarre ist. :confused:
 
einbauen,weil fender eigendlich doch schon eine schöne gitarre ist
Kauf dir doch einfach ne andere Fender.

Was für eine hast du denn , und was haste dafür bezahlt?
 
Kann mich da nur anschließen: Wenn Dir die Ibanez in jeder Hinsicht besser gefällt dann schick die Fender zurück. Es sei denn Du hast zu viel Geld, in dem Fall könnteste uns aber ruhig was abgeben :)
 
ich habe eine standard mexico für 399,00 €uro.
 
blind wird ich mir nie ne mexio strat kaufen ;)
 
ich sags immer wieder: man kauft sich keine gitarre, ohne sie vorher nicht in der hand gehabt zu haben!!! anspielen, das feeling kennen lernen...aber die heutigen gitarristen scheinen alle sesselpuper zu sein: "schatz, bestellste mir mal die fender im internet?" und dann wundern sie sich, wenn n kratzer drauf ist oder der klang nicht dem entspricht, was man erwartet hat! selbst schuld!
 
Christoph schrieb:
blind wird ich mir nie ne mexio strat kaufen ;)

Dann muss ich aber verdammt viel Glück gehabt haben. ;)

FcKw (*mit seiner MIM Strat mehr als zufrieden*)
 
Und ich ebenfalls ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben