Neue strat mit kleinem lack riss am hals....

von riff, 20.04.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Hallo habe heute meine strat bekommen ,und beim auspacken ist mir aufgefallen das sie ein riss im lack hat am hals ,nun bin ich am überlegen ob ich sie zurück sende oder nicht.Was würdet ihr machen.Ansonsten ist sie ja ok.Na gut der sound ist doch nicht ganz so gut wie der meiner ibanez rg auf mein roland cube 30.

    mfg
     
  2. Marusero

    Marusero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #2
    Ich denk ma kommt drauf an ob er dich sehr stört(beim spielen und beím "angucken") Weil eigentlich isses ja dann kein aufpreis fpr dich, wenn du die umtauschst. Nur möchtest du solange auf die Git verzichten? Ich würd sie aber zurückschicken , da deine alte eh besser klingt, wirst du die Wartezeit wohl überstehen. ;)
     
  3. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 20.04.04   #3
    hmm ja hätte ich eigendlich nicht gedacht sogar clean klingt die ibanez besser auf dem cube.Vieleicht sollte ich sie zurückschicken und dann für das geld eine andere holen,aber ich wollte auch ein humbucker im singlecoil format
    einbauen,weil fender eigendlich doch schon eine schöne gitarre ist. :confused:
     
  4. Marusero

    Marusero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #4
    Kauf dir doch einfach ne andere Fender.

    Was für eine hast du denn , und was haste dafür bezahlt?
     
  5. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.04.04   #5
    Kann mich da nur anschließen: Wenn Dir die Ibanez in jeder Hinsicht besser gefällt dann schick die Fender zurück. Es sei denn Du hast zu viel Geld, in dem Fall könnteste uns aber ruhig was abgeben :)
     
  6. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 20.04.04   #6
    ich habe eine standard mexico für 399,00 €uro.
     
  7. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.04.04   #7
    blind wird ich mir nie ne mexio strat kaufen ;)
     
  8. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 21.04.04   #8
    wieso ???weswegen ??
     
  9. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 21.04.04   #9
    ich sags immer wieder: man kauft sich keine gitarre, ohne sie vorher nicht in der hand gehabt zu haben!!! anspielen, das feeling kennen lernen...aber die heutigen gitarristen scheinen alle sesselpuper zu sein: "schatz, bestellste mir mal die fender im internet?" und dann wundern sie sich, wenn n kratzer drauf ist oder der klang nicht dem entspricht, was man erwartet hat! selbst schuld!
     
  10. FcKw

    FcKw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #10
    Dann muss ich aber verdammt viel Glück gehabt haben. ;)

    FcKw (*mit seiner MIM Strat mehr als zufrieden*)
     
  11. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.04.04   #11
    Und ich ebenfalls ;) .
     
  12. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 21.04.04   #12
    Das ist ein Produktmangel. Gib sie zurück.
     
Die Seite wird geladen...

mapping