Neue Tragedy?

von schmunda, 27.05.06.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Schon wer reingelauscht?

    "Nerve Damage"

    Nach der (im Vergleich zur ersten LP) etwas schwachen "Vengeance" wieder mal ganz geil. Sehr melodiös, teilweise fast metalmäßig. Gefällt, obwohl ich mich echt üebrwinden musste, da ich den Gesang teilweise echt nicht mehr hören konnte.
     
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 28.05.06   #2
    hab eine Sicherheitskopie der neuen Platte hier rumliegen.... Musik ist wie von Tragedy nicht anders zu erwarten mehr als nur grottig. Ich komme mit den 27'000 Gitarrenspuren, dem Seemannsgesang und dem Tragedy-Pathos im Allgemeinen (Klavier, Luftangriff-Sirenen etc) überhaupt nicht klar.
     
Die Seite wird geladen...