Neue Tragedy?

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Schon wer reingelauscht?

"Nerve Damage"

Nach der (im Vergleich zur ersten LP) etwas schwachen "Vengeance" wieder mal ganz geil. Sehr melodiös, teilweise fast metalmäßig. Gefällt, obwohl ich mich echt üebrwinden musste, da ich den Gesang teilweise echt nicht mehr hören konnte.
 
Eigenschaft
 
hab eine Sicherheitskopie der neuen Platte hier rumliegen.... Musik ist wie von Tragedy nicht anders zu erwarten mehr als nur grottig. Ich komme mit den 27'000 Gitarrenspuren, dem Seemannsgesang und dem Tragedy-Pathos im Allgemeinen (Klavier, Luftangriff-Sirenen etc) überhaupt nicht klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben