Neue Tragedy!

von HellToPay, 24.07.06.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 24.07.06   #1
  2. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Hatte ich auch schon mal gepostet. Interessiert hier (welch wunder) niemanden.

    Ich hab sie mir recht oft durcheghört. Bläst mich nicht vom Höckerchen, geht aber in Ordnung. Besser als die "vengeance" isse allemal.
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.06   #3
    ich finds immer noch zu schade, das hhig und deaththreat für tragedy "geopfert" wurden, trotzdem gute band
     
  4. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    188
    Erstellt: 25.07.06   #4
    gott, stresst mich der gesang...
     
  5. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Schon unglaublich, dieses Musikerboard! Da bringt die vielleicht am besten verkaufende DIY Band ´ne neue Platte raus, der gemeine Crusty tanzt vor Freude im Kettenhemd und hier weiß überhaupt keiner um was es geht!:) Ich war am Wochenende aufm Fluff, da wurde die neue Amerikpressung ungefär in 2 Minuten ausverkauft - und die hatten nicht wenige Platten dabei!!
    Tja ich find, übrigens, dass die "Vengance" eine absolute Superplatte ist, die man sowieso nicht mehr toppen kann!
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.06   #6
    wahrscheinlich liegts daran :D
     
  7. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 25.07.06   #7
    Stimmt, vor allem das Punkforum ist ja für seine total heißen Geheimtips bekannt! Wenn man mal unbekannte Superbands sucht, dann reicht oft schon ein Mausklick aus um in die Wunderwelt von Sony und Co einzutauchen!:)
     
  8. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 25.07.06   #8
    Die B-Seite der LP soll unhörbar sein. Leiern und so...

    Die erste LP und sonst keine...
     
  9. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.07.06   #9
    also ich finde ja auch die A-Seite unhörbar Ich möchte anmerken, dass ich es schade finde, dass From Ashes Rise sich aufgelöst haben... das war wenigstens noch ne hypens(?)werte Band.
     
  10. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.07.06   #10
    also ich finde die "vengeance" die beste von den dreien, aber die neue ist auf's erste hören schon auch gut! hab se aber erst 1-2 mal komplett gehört.
     
  11. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 26.07.06   #11
    :)

    Da diese Bands oft in einem Atemzug genannt werden. From Ashes Rise ganz klar besser.
     
Die Seite wird geladen...