neuling

D
drl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
22.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
hallo ihr,
bin neu hier und habe gerade feststellen müssen, daß ich gleich um die ecke vom "music-service-store" wohne. is ja lustig.
ich möchte auf diesem wege versuchen, mir ein feedback über meine selbstgebastelte elektronische musik einzuholen. ich hoffe da bin ich hier richtig. habe mich für "oberflächenstruktur" entschieden, einen athmosphärischen elektro-track. bin aber noch am feinschliff. würde mich über feedback aller art freuen.
grüße...drl

link:
 
Eigenschaft
 
Find ich ganz OK. Den Track. Wie Haste den Gemacht? Klingt für mich nach Midikeybord und nachträglichen Einschieben von Loops. Ist aber völlig legitim wenn was vernümftiges rauskommt.
Ist auch bei dir der Fall. Was mir nur nicht so ganz gefällt das das Keyboard auch nach Keyboard klingt. Das hört man zu sehr heraus. Das würde ich noch ändern.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Gruß Klaus
 
Der Beat hört sich an wie einer von Lenny Kravitz...
Den Song finde ich geil... das ist so ziemlich meine Kragenweite...

Erinnert mich ein wenig an "Schneemusik" Das heisst so ne Hintergrundmusik für ne Schneeszene aus nem Film oder nem Game.. aber sonst würde ich meinen echt geil..

Was mir nicht gefällt ist dieser Decimator Effekt.. der stört deftig aber ansonsten klingt das ganze echt gut... könnte zwar hier und da n wenig Hall noch vertragen aber für mich ne
8/10 :great:
 
hi,
danke für das feedback.
@klagox: habe keinerlei midisounds verwendet. habe auch keine fertigen loops verwendet. mache alles selber, denn nur so kann ich es wirklich nach meinem geschmack richten. mit einigen sounds bin ich auch nicht wirklich zufrieden, da muß ich wohl noch feilen...

@alphabeat5: freut mich wenns gefällt. danke für das lob.
wo stört dich dieser effekt? (habe diesen effekt nicht bewußt eingebaut. habe aber vieles sehr mittenlastig. meinst du das? oder was meinst du?

es grüßt...drl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben