Neue Tretminen von Behringer

  • Ersteller AC/DC-Malcolm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC/DC-Malcolm
AC/DC-Malcolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
123
Kekse
32
Ort
Stetten
Servus,
hab vor kurzem die neuen Effektpedale von Behringer entdeckt und als ich den Preis gesehen habe, hab ich gedacht ob das sein kann. z.B. Distortion/Overdrive --- 19,00,-.
Sind die gut oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
 
Eigenschaft
 
Da der Thread hier sowieso gleich geschlossen wird, schlage ich vor, du postest deine Farge hierrein.

MFG

MM
 
Wieso soll der geschlossen werden????? :screwy:
 
AC/DC-Malcolm schrieb:
Wieso soll der geschlossen werden????? :screwy:


Weil es bereits einen Thread bzgl. der Behringertreter gibt. Nutze den bitte weiter, bzw. schau doch einfach mal ob deine Frage da vielleicht sogar schon beantwortet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben