neue v guitar

  • Ersteller schteev
  • Erstellt am
Hi, hol dir die Ibanez VBT 700 für 555 Euro bei Thomann. Hab ich dort auch gekauft und die ist wirklich gut fürs Geld. Super Hölzer und echte Dimarzio D-Activator drin. Macht nen Höllen Sound, genau das richtige wenn du Metal machen möchtest.

Die Gitarre war auch sehr gut eingestellt als sie bei mir angekommen ist. Und meiner Meinung nach findest du keine bessere oder sogar gleichwertige für das Geld.

Im Proberaum hab ich nicht mal Probleme mit Rückkopplungen wenn ich vor dem Amp stehe und das ist in diesem Preissegment selten der Fall.


greetz
 
Ich würde dir die RR3 von Jackson zB empfehlen.. die kostet zwar 100€ oder so mehr, aber dafür kann die dann auch richtig was. Soweit ich mich erinnere sind die wenigstens mit Seymour Duncan Pickups ausgerüstet.

In der RR-3 sind leider nur Duncan designed pickups drin, die meines erachtens relativ mies klingen. Habe an meiner RR-3 den Steg pickup durch einen Dimebucker ausgetausch.

edit: sehe gerade, das da wirklich original seymor duncan pickups drin sein sollen. frage mich nur wieso in meiner andere drin waren :(
 
Die Jackson RR-3 hat laut Thomann original Duncan PU's.
Wogegen bei der RR-3 TBL steht sie hätte Duncan designed Detonators, ich mein aber das die in der Brücke einen TB-4 hat, Neck weiß ich nicht.
 
Ich würde als erstes mal diese hier vorschlagen, die is ja in deinem Preissegment...und dann noch eine nicht V und zwar diese.
Die liegt um die 500 euro.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben