Gesangstechnicken von Sängern

von Nocks, 27.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nocks

    Nocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Wie die Überschrift schon vearät würde ich gerne wissen welche Gesangstechnick/Stimme einmal kurt cobain (nirvana) und Craig Nicholls benutzen

    ich nehme mal an der Name Nirvana sagt den meisten was aber The Vines denk ich nicht so geb euch mal paar links dazu:

    http://youtube.com/watch?v=7eDWrlDR-Ro - Get Free
    http://youtube.com/watch?v=yYfnf6ydcb0 - Ride
    http://youtube.com/watch?v=wZDz-EPzYlI - Get out (was neueres)

    ach und falls jemand Nirvana nicht kennt...

    http://youtube.com/watch?v=kPQR-OsH0RQ - Smells like teen spirit



    ...freu mich auf einige antworten...

    naja,

    Mgf, Nocks ;)

    (P.s Beide Bands sind Grunge-Bands hab keine Ahnung ob das Hilft geschweige den sagen kann welche Gesangsart bzw Technick sie benutzen... )
     
  2. JackLee

    JackLee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.08
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #2
    Kurt Kobain hatte das problem nie ne gesangsausbildung genossen oder sich gedanken über seine stimme gemacht zu haben...die war gegen ende (seines lebens) doch schon aaarg in mitleidenschaft gerissen worden...
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 01.08.08   #3
    Sufu. Thema oft diskutiert.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping