Neue Vorstufenröhren für Bugera 6262 (bitte um Vorschläge!)

  • Ersteller Papa Schlumpf
  • Erstellt am
:gutenmorgen:
wie geil ist das denn..
 
@rogerG: Ok, dann probier ich das mal aus!
Und es gibt definitiv nicht die Gefahr, dass ich eine gewischt bekomme, da ich gelesen habe, dass auch nach gezogenem Stecker noch sehr hohe Spannungen im Verstärker seien können!?

liebe Grüße:gutenmorgen:
 
@rogerG: Ok, dann probier ich das mal aus!
Und es gibt definitiv nicht die Gefahr, dass ich eine gewischt bekomme, da ich gelesen habe, dass auch nach gezogenem Stecker noch sehr hohe Spannungen im Verstärker seien können!?

liebe Grüße:gutenmorgen:
wenn du mit ner büroklammer oder ähnlichem im röhrensockel rumfummelst könnts unangenehm werden aber im normalfall berührt man nur die röhren und die sind halt aus glas. ist wie glühbirnen wechseln da passiert auch nichts wenn man nicht gerade den finger in die fassung steckt.
 
[E]vil;5023926 schrieb:
im röhrensockel rumfummelst
:redface:t:Bin letztens darauf hingewiesen worden, das es nicht Sockel heisst sondern FASSUNG. Der Sockel ist an der Röhre.
:D;)
 
Ok, super danke! macht auch irgendwie Sinn!:rolleyes:
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben