Neue Warwick Amps?

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Hi hab grad bei www.Music-store.de geschaut,da gabs neue Warwickvertstärker,aber ohne Bild.

Die heißen z.b. Profet 3.2 und 3.2s ,Profet 5.1 und 5.1s und noch paar weitere.

Weiß jemand über die Bescheid?????????

Ciao Ciao
 
Eigenschaft
 
[Hab grad mal bei www.warwick.com geguckt...da hamm die auch die neuen noch nicht drinnen...:screwy:
Würde mich aber auch mal interresieren!!!:confused:
 
Kommt mir etwas komisch vor...soweit ich weiß gibts nichts neues von Warwick, und erst recht nicht mit solchen Artikelbezeichnungen... :confused:
 
Würde zumindest Sinn machen, dass was neues kommt, sonst hätten sie dir Preise vor kurzem gewiss nicht so gesenkt. Bin ja mal gespannt, vielleicht kommt jetzt ja was zeitgemäßeres, HK macht es mit der Quantum Serie ja vor, dass wenig Gewicht und Größe trotzdem guten Sound und hohe Lautstärke hergeben kann. Besonders die Warwick Boxen waren ja echte Brecher.
 
schaut mal bei den boxen! 6x10er bzw. 8x10er mit neodym speakern....
 
harry_coin schrieb:
Profet 5.1 und 5.1s

da scheint wohl warwick die ersten dolby surround Bassamps rauszubringen... :D :D

bin mal gespannt wie die neuen teile aussehen.
 
der profet 3.2 wird nur 249 euro kosten ( fuer 50 euro aufpreis gibt`s die im holzcase )
ich nehme mal an das der 300 watt haben wird ,also wird das demnächst bestimmt für die leute die nicht soviel geld ausgeben möchten , die behringer alternative.
 
Profet 3.2 könnte darauf hindeuten, dass damit der "erste" Profet III einfach ersetzt wird. Dass ein "Kistenbauer" wie Warwick die eigenen Geräte gegen Aufpreis einpackt, ist eigentlich zudem lange überfällig. (Der Profet 5.1 dürfte demnach den Profet IV ablösen?!?)
Warwick will kräftig im unteren Preissegment mitspielen (der ehemalige Hauch von Exklusivität ist sowieso futsch), der Einstiegspreis erfreut natürlich.
Die alten Sonic II und III fehlen für den Einsteiger schon etwas länger, also war´s auch Zeit, was nachzulegen.
....damit muss sich Behringer endgültig warm anziehen oder noch das eine oder andere Topteil zu Kampfpreisen präsentieren - bei Combos geht´s ja anscheinend auch!
 
Also hab mal ne Mail an Warwick geschickt.

Die neuen Verstärker kommen ab April/Mai in den Handel!
 
harry_coin schrieb:
Also hab mal ne Mail an Warwick geschickt.

Die neuen Verstärker kommen ab April/Mai in den Handel!

mal so nebenbei , wie lange haben die gebraucht , deine e-mail zu beantworten?
Als ich mal infos über den profet 4 haben wollte , hatte ich damals ( es war weihnachtszeit) bei thomann und bei musik-produktiv angerufen . ich war bei beiden geschaeften ca 15 minuten ider warteschleife und hab dann aufgelegt.
bin dann unter warwick.com gegangen hab mir die nummer da rausgesucht von denen , hab da angerufen und hatte nach 5 sekunden ne nette hilfreiche person am hörer
das nenn ich doch mal kundenservice
 
Die Mail war am nächsten Tag schon da.Hab auch bei Music-store gefragt,da war die Mail auch schon amnächsten tag da.


ROCK ON
 
hab sie jetzt bei music-town mit bild und preis gesehen
also preisguenstig sind sie
lieferbar sind sie ja ab april , deswegen wird wohl noch keiner die gelegenheit gehabt haben sie anzutesten.
oder sind hier welche mit warwick connections ?
 
und wo liegt jetzt der unterschied zu den alten profets?
 
tja ka
mein profet 4 hat auf jedenfall noch nen tollen 8-Band-EQ aber die neuen haben das anscheinend nicht
 
die neuen haben jetzt eingebauten Compressor
 
Ist das hier jetzt wirklich ein Vollröhrentop? Weil die Beschreibung etwas komisch ist.
Und wenn es ein Vollröhrentop ist, welche Box hällt sowas aus? :screwy:
edit: der Link geht leider nicht mehr! Aber ich meine das TubePath 10.1 Top.
 
da steht doch sowas wie vollröhren-vorstufe!
 
die 6x10er für 550 Euro ist doch super interessant
 
mh ich sehe keine 6x10er
 
blackout schrieb:
da steht doch sowas wie vollröhren-vorstufe!
Ja nur in der Überschrift steht was von Vollröhren-Basstopteil und in der Beschreibung was von wegen zuschaltbarer Röhrenendstufe. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben