Neue Warwick Amps?

von harry_coin, 19.02.05.

  1. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Hi hab grad bei www.Music-store.de geschaut,da gabs neue Warwickvertstärker,aber ohne Bild.

    Die heißen z.b. Profet 3.2 und 3.2s ,Profet 5.1 und 5.1s und noch paar weitere.

    Weiß jemand über die Bescheid?????????

    Ciao Ciao
     
  2. Bassmensch

    Bassmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.02.05   #2
    [Hab grad mal bei www.warwick.com geguckt...da hamm die auch die neuen noch nicht drinnen...:screwy:
    Würde mich aber auch mal interresieren!!!:confused:
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 19.02.05   #3
    Kommt mir etwas komisch vor...soweit ich weiß gibts nichts neues von Warwick, und erst recht nicht mit solchen Artikelbezeichnungen... :confused:
     
  4. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 19.02.05   #4
    Würde zumindest Sinn machen, dass was neues kommt, sonst hätten sie dir Preise vor kurzem gewiss nicht so gesenkt. Bin ja mal gespannt, vielleicht kommt jetzt ja was zeitgemäßeres, HK macht es mit der Quantum Serie ja vor, dass wenig Gewicht und Größe trotzdem guten Sound und hohe Lautstärke hergeben kann. Besonders die Warwick Boxen waren ja echte Brecher.
     
  5. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 19.02.05   #5
    schaut mal bei den boxen! 6x10er bzw. 8x10er mit neodym speakern....
     
  6. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 19.02.05   #6
    da scheint wohl warwick die ersten dolby surround Bassamps rauszubringen... :D :D

    bin mal gespannt wie die neuen teile aussehen.
     
  7. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 20.02.05   #7
    der profet 3.2 wird nur 249 euro kosten ( fuer 50 euro aufpreis gibt`s die im holzcase )
    ich nehme mal an das der 300 watt haben wird ,also wird das demnächst bestimmt für die leute die nicht soviel geld ausgeben möchten , die behringer alternative.
     
  8. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 20.02.05   #8
    Profet 3.2 könnte darauf hindeuten, dass damit der "erste" Profet III einfach ersetzt wird. Dass ein "Kistenbauer" wie Warwick die eigenen Geräte gegen Aufpreis einpackt, ist eigentlich zudem lange überfällig. (Der Profet 5.1 dürfte demnach den Profet IV ablösen?!?)
    Warwick will kräftig im unteren Preissegment mitspielen (der ehemalige Hauch von Exklusivität ist sowieso futsch), der Einstiegspreis erfreut natürlich.
    Die alten Sonic II und III fehlen für den Einsteiger schon etwas länger, also war´s auch Zeit, was nachzulegen.
    ....damit muss sich Behringer endgültig warm anziehen oder noch das eine oder andere Topteil zu Kampfpreisen präsentieren - bei Combos geht´s ja anscheinend auch!
     
  9. harry_coin

    harry_coin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 22.02.05   #9
    Also hab mal ne Mail an Warwick geschickt.

    Die neuen Verstärker kommen ab April/Mai in den Handel!
     
  10. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 22.02.05   #10
    mal so nebenbei , wie lange haben die gebraucht , deine e-mail zu beantworten?
    Als ich mal infos über den profet 4 haben wollte , hatte ich damals ( es war weihnachtszeit) bei thomann und bei musik-produktiv angerufen . ich war bei beiden geschaeften ca 15 minuten ider warteschleife und hab dann aufgelegt.
    bin dann unter warwick.com gegangen hab mir die nummer da rausgesucht von denen , hab da angerufen und hatte nach 5 sekunden ne nette hilfreiche person am hörer
    das nenn ich doch mal kundenservice
     
  11. harry_coin

    harry_coin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 23.02.05   #11
    Die Mail war am nächsten Tag schon da.Hab auch bei Music-store gefragt,da war die Mail auch schon amnächsten tag da.


    ROCK ON
     
  12. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 09.03.05   #12
    hab sie jetzt bei music-town mit bild und preis gesehen
    also preisguenstig sind sie
    lieferbar sind sie ja ab april , deswegen wird wohl noch keiner die gelegenheit gehabt haben sie anzutesten.
    oder sind hier welche mit warwick connections ?
     
  13. Alpha5

    Alpha5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 09.03.05   #13
    und wo liegt jetzt der unterschied zu den alten profets?
     
  14. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 09.03.05   #14
    tja ka
    mein profet 4 hat auf jedenfall noch nen tollen 8-Band-EQ aber die neuen haben das anscheinend nicht
     
  15. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 09.03.05   #15
    die neuen haben jetzt eingebauten Compressor
     
  16. Moses

    Moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 10.03.05   #16
    Ist das hier jetzt wirklich ein Vollröhrentop? Weil die Beschreibung etwas komisch ist.
    Und wenn es ein Vollröhrentop ist, welche Box hällt sowas aus? :screwy:
    edit: der Link geht leider nicht mehr! Aber ich meine das TubePath 10.1 Top.
     
  17. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 10.03.05   #17
    da steht doch sowas wie vollröhren-vorstufe!
     
  18. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 10.03.05   #18
    die 6x10er für 550 Euro ist doch super interessant
     
  19. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 10.03.05   #19
    mh ich sehe keine 6x10er
     
  20. Moses

    Moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.03.05   #20
    Ja nur in der Überschrift steht was von Vollröhren-Basstopteil und in der Beschreibung was von wegen zuschaltbarer Röhrenendstufe. :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping