Neuen Verstärker mit Effekten

ach mit dem 15 kann ich nix anfangen,dann kann ich ja gleich bei meinem jetzigen bleiben ;)

was könnt ihr mir über den shop sagen? also musik-service.de glaub (der laden bei den links :D). er hat auch die gitarre die ich mir holen will. könnte beide dinge gleich dort kaufen wenns nich gerade n saftladen ist ;) positive erfahrungen?
 
also das mit dem cube kann ich nich bestätigen.

mein jetztiger amp hat auch 15 watt und dist. der cube klingt trotzdem um welten besser, und die effekte sind rehct authentisch. ich würd ihn mal antesten.

weil sry....für 100€ ist die auswahl nich so groß.
 
für die gitarre werden schon 315€ draufgehen und als schüler schwimmt man nich gerade in geld :D hat jemand positive erfahrungen mit dem shop?
 
Ja, du kannst ruhig bei Musik Service bestellen. Guter Service, schnelle Lieferung und du kannst den Preis sogar noch ein bisschen runterhandeln.
 
für die gitarre werden schon 315€ draufgehen und als schüler schwimmt man nich gerade in geld :D hat jemand positive erfahrungen mit dem shop?


dass bruachst du mir nicht zu sagen...meine gitarre hab ich ungefähr 1 jahr zusammengespart. der neue amp den ich mal haben will wird auch noch n bisl auf sich warten lassen.


aber öhm...du beschwerst dich über deinen 15 watt amp, willst aber dann einen neuen mit 2 nehmen? klingt dein alter so schlecht?
 
Für einen Amp mit 2 Watt klingt der Micro Cube echt super, und was nützen Dir bitte 15W fürs Zimmer? Kannst ja eh net aufdrehen. Mehr Watt ist ja nicht gleich besser klingen
 
hm..als ich für meinen teil finde, dass der 15er leise iwie netter klang als der micro..aber lassen wir das...so ähnlich wie die diskussion "warum 120 watt und mehr"

jedem das, was er will, ich für meinen teil, dreh meinen ampa uch schon mal auf, wenn keiner zu hause ist.
 
Ja klar, aber ich hab meinen Micro Cube noch nie ganz aufgedreht. Und Für 100€ wirst Du kaum was besseres finden. Auch schon wg. der Effekte
 
aber öhm...du beschwerst dich über deinen 15 watt amp, willst aber dann einen neuen mit 2 nehmen? klingt dein alter so schlecht?

jep mein alter (obwohl ich den auch erst etwa 3 monate habe) klingt recht schlecht,hat auch nur nen verzerrer drinn und ich will schon n paar effekte mehr ;) mir gehts ja hier eigentlich grad nur um effekte :>


@Breed of Killing: ach man kann bei denen runterhandeln? :D na das hört sich gut an,paar tipps für mich? :D
 
Was hälst Du denn von der Black Box ? Liegt in Deinem Preisrahmen !
Entweder über Kopfhörer oder Deinen vorhandenen Amp !!
Die Kiste lässt keine Wünsche offen - Review gibbet hier im Forum !!

GlückAuf

Carlos
 
Ne, Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber wenn du auf nen Produkt klickst und dann steht rechts am Rand Wunschpreis. da klickste drauf und dann kannste alles ausfüllen. Also so en paar € sind immer drin:)

Edit: Ich seh gerade, das beim Micro Cube keine Wuschpreisoption vorhanden ist, schade
 
Was hälst Du denn von der Black Box ? Liegt in Deinem Preisrahmen !
Entweder über Kopfhörer oder Deinen vorhandenen Amp !!
Die Kiste lässt keine Wünsche offen - Review gibbet hier im Forum !!

GlückAuf

Carlos

Black Box? sagt mir nix oO was solln das sein? :D


@Breed of Killing: ok danke,werd ich probieren :D
 
M-Audio Black Box

Klick mal auf die Ohren - da sind Sound-Demos zu hören !

Über SuFu findest Du recht viel über die BlackBox hier im Forum !!

Glück Auf

Carlos
 
Sind die Dimaverys vom sound her wirklich so schlecht??
Habe zurzeit ein anfängerset mit Dimavery Fender strat nachbaut, Und einen 40 W mit overdrive, die gitarre ist zwar schrott, aber der amp ist in meinen augen garnicht so schlecht! ich glaub ich kauf mir dann doch nen 100 Watt marshall!!
 
also hab nur den AMP von dimavery und zufrieden bin ich mit dem teil nich wirklich... aber passt schon zum spielen.. beim neuen verstärker gehts mir ja eher um effekte ;)
 
wenns dir eh nur um die effekte geht: dann kauf dir doch n multieffektgerät .... nen verstärker zu kaufen nur weil er effekte hat ist doch ziemlich schwachsinnig. selbst wenn es sich "nur" um 100 teuronen handelt.
 
ich bin noch n totaler anfänger,ich brauch noch kein multieffektgerät :D und ich sagte "eher um die effekte" was nicht heisst es geht mir ausschliesslich darum,der jetzige verstärker ist einfach nich das wahre :>
 
Hmm ich weiß das ich spielverderbend klinge wenn ich jetzt mal sage, dass Anfänger villt. erst mal ohne viele Effekte üben sollten sauber und flüssig zu spielen... Ein "toller" effekt verdeckt nämlich zumeist Fehler wie unreingegriffene Noten und schiefe Töne... ich weiß klingt jetzt echt nach "spielverderber" ect...
Versuch bei nem neuen Amp mal nicht drauf zu achten das da die effekte deiner Vorbilder drin stecken sondern das der Clean und der Zerr kanal nen guten sound haben. Wenn du auf dem Amp gut klingst kannst immer noch nen Multi davor hängen und das ganze mit effekten Würzen :)


Grüße
V_B
 
Hmm ich weiß das ich spielverderbend klinge wenn ich jetzt mal sage, dass Anfänger villt. erst mal ohne viele Effekte üben sollten sauber und flüssig zu spielen... Ein "toller" effekt verdeckt nämlich zumeist Fehler wie unreingegriffene Noten und schiefe Töne... ich weiß klingt jetzt echt nach "spielverderber" ect...
Versuch bei nem neuen Amp mal nicht drauf zu achten das da die effekte deiner Vorbilder drin stecken sondern das der Clean und der Zerr kanal nen guten sound haben. Wenn du auf dem Amp gut klingst kannst immer noch nen Multi davor hängen und das ganze mit effekten Würzen :)


Grüße
V_B



dass ma n wort:great:

. so ähnlich wie nem anfänger beim autofahren direkt nen rennwagen hinzustellen. wenn der dann in nen golf steigt, merkt man mal, was er kann und was nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben