Neuer 7 Saiter Steg Humbucker. Bareknuckle?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
625
Kekse
3.112
Hallo,

ich will mir einen neuen Steg Pickup für meine Ibanez Universe zulegen, da mir mein jetziger DiMarzio D-Sonic nicht so richtig zusagt.
Er hat mir irgendwie bei tiefen Riffs und Powerchord zu wenig "Biss" und klingt etwas mulmig wie ich finde.
Da fehlen mir etwas die Höhen.
Für Soli finde ich den Pickup allerdings hammerst geil!
Gibt es einen Pickup, der bei tiefen Riffs starke Höhen zu bieten hat, aber bei Soli trotzdem schön singt?
Der Preis ist mir erstmal nicht so wichtig.
Ich hab gehört Bareknuckle Pickups sollen ein echter Geheimtipp sein. Allerdings kenne ich mich bei denen überhaupt nicht aus und man kann sie halt auch nur direkt aus England bestellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Dennis
 
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
625
Kekse
3.112
Hi,

super Danke:) Gibts also doch auch in Deutschland.
Aber leider ham die da keine 7 String PUs:(
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben