Neuer AFI Song

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Dann nennt mir mal Bands, die technisch live sooooo überzeugen! AFI sind einfach hammer Musiker, vor denen ich meinen Hut ziehe!
 
HellToPay schrieb:
Dann nennt mir mal Bands, die technisch live sooooo überzeugen! AFI sind einfach hammer Musiker, vor denen ich meinen Hut ziehe!
Da gebe ich dir schon recht, die Qualität des Auftritts ist an sich auch gut, mich hats nur gewundert was die bei MTV Awards zu suchen haben, daher diese Bemerkung.
Die sind auch an ihren Instrumenten klasse, mit Außnahme des Schlagzeugers, der ist dermaßen schlecht.....
Übrigens:
04.10 Berlin
06.10 München
07.10 Köln
 
aiden ist ein reeeeeeeeelativ guter ersatz für diejenigen, die AFI nach "black sails in the sunset" eh nicht mehr so pralle fanden.
 
oldboy schrieb:
aiden ist ein reeeeeeeeelativ guter ersatz für diejenigen, die AFI nach "black sails in the sunset" eh nicht mehr so pralle fanden.

nicht dein ernst, oder?

AIDEN ist imo eine der peinlichsten mitläufer dieser "ich-schminke-mich-färbe-die-haare-schwarz-gucke-auf-promos-fertig-drein-schlitz-meine-pulsadern-auf"-bands...

neben den MISFITS oder THE DAMNED natürlich sind da an aktuellen bands nur ALKALINE TRIO und AFI akzeptabel, die das auch schon ewig vom stil her so machen...

mal abgesehen davon, dass AIDEN musikalisch recht belanglos sind, hier mal ein optischer eindruck:)

2221_1024.ts1110170020937.jpg
 
Wenn du dieses Trallalageschrammel mit AFI vergleichst, dann hast du echt was nicht verstanden... http://dw.com.com/redir?&destUrl=http%3a%2f%2fmusic-files.download.com%2fsd%2fVEG1-N8cFL8okV3q1Hpsf1mNeTQ7SgechFr4fmPDYC9P-r73r_EMS8XYoklMsAWAVjNg7yO5UZJXt2Z__drks3vU2_C8G3SK%2fmp3download%2f100616401%2f192%2fAiden-Victory_Records-I_Set_My_Friends_On_Fire.mp3&edId=3&siteId=32&oId=3600-8709_32-100616396&ontId=8709&lop=btn&tag=btn&ltype=dl_192k&astId=2&pid=100616401&mfgId=100616396&merId=100616396

P.S. Früher konnte man den Links andere Namen geben... wie funktioniert das gleich noch mal!?
P.P.S. Dem zweiten von links würde ich übrigens gerne mit der Faust ins Gesicht schlagen!
 
erstaunlicherweise finde ich aiden musikalisch zumindestens aufregender als dieses halbgare emo juliantheoryunderoathgetupkidshotrodcircuitteeniecollagelistenalike geschrammel und gesäusel, das afi einem jetzt zumuten.

die optik der band ist kein argument, die herren von afi in ihren latex klamotten kamen auch extremst ätzend rüber und trotz allem waren es bisher geniale alben.

und HellToPay, glaub mir, ich habe verstanden :rolleyes:
 
@oldboy:

klar ist die optik nicht entscheidend, aber in kombi mit der gebotenen musik gibt das (für mich) schon ein blödes bild.

im endeffekt gilt wieder: geschmäcker sind verschieden:rolleyes:

also GET UP KIDS und HOT ROD CIRCUIT hab ich schon immer gern gehört, aber ich finde nicht dass AFI sich mit der neuen platte in deren richtung bewegen...
 
Oh Mann, Kill Caustic find ich inzwischen soo geil. Auf welcher AFI-Platte gibts denn mehr in die Richtung?
Hab mir auch die Sing The Sorrow geholt, gefällt mir auch mit jedem Mal Hören mehr, aber geht ja größtenteils in eine andere Richtung.
 
Hab mir des neue Album von Aiden mal angehört und als es durch war konnt ich mich gar nich mehr dran erinnern es überhaupt gehört zu haben: langweilige uninspirierte Musik mit Texten die schon fast wieder lustich sin weil sie so klischeehaft und abgedroschen sind!
Also kein Vergleich zu AFI! :screwy:
An deren neum Album find ich nx besonders schlechte aber auch nichts besonders gut.
Miss Murder geht so in Richtung MTV-Mainstream entwickelt sich aber zu einem echten Ohrwurm...an Sing the Sorrow kommen sie mit dem Album meiner Meinung nach nicht mehr ran!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben