Neuer AMP blos welcher?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
01.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hi leute, würd gerne wissen was für einen amp sich am besten für punk a la green day,blink-182 und co. eignet?:confused:

MfG Dookie:great:
 
Eigenschaft
 
wieviel geld hast du zur verfügung? :)
amp um damit zu hause zu üben oder für proben/live?
 
Dookie schrieb:
Hi leute, würd gerne wissen was für einen amp sich am besten für punk a la green day,blink-182 und co. eignet?:confused:

MfG Dookie:great:

Da gibts sicherlich einen ganzen Haufen...nenn am besten mal einen Preisrahmen.
 
villeicht so 500-700 oder sowas
kann ja bischen sparen wenns nich langt
sollte schon für nen auftritt langen
hab jetzt nur nen crate gx-15

also was meint ihr bietet sich da an?
 
sers..!
bin auch blinkfan! was willst du haben? ein Combo oder ein Stack? Ich empfehl dir mit dem geld ein gebraucht Röhrenverstärker zu besorgen oder noch 200 hundert € zusparen und dann ein JCM 900 Marshall Top mit der passenden Box (alles gebraucht)
gruß Jonathan
 
stack wär schon gut
sollte halt auch für ein paar auftritte reichen
ma ne andere frage: wie is das eigentlich mit dem verzerren bei den marshall amps? mit dem ding in unserer schule bekomm ich das nie hin
und was is besser für punk: overdrive oder distortion?
 
Also erstma denk ich dass du nicht weist wie distortion überhaupt zustande kommt, aber egal (wir lernen ja alle noch). Deshalb erklär ich dass ma.
Die verzerrung kommt eigentlich durch die übersteuerung der vorstufe zusammen also übersetzen wir übersteuerung=overdrive.

Achja das soll natürlich bedeuten, dass destorion und overdrive des gleiche ist.


Gruß Ich
 
Hallo Dookie,

"Neuer Amp, blos welcher ist kein toller Threadtitel, vielleicht solltest du irgendwie in den Titel etas mehr einbauen in welche Richtung der Amp gehen soll.

Wenn dir ein neuer Titel eingefallen ist schreibe bitte eine PM (inkl. Titel) an mich (oder einen anderen Mod) und dein Threadtitel wird geaendert, und der Thread selbst wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben