Neuer Amp Gesucht!400 - 500 €

von hollowcrown, 11.04.07.

  1. hollowcrown

    hollowcrown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.06
    Zuletzt hier:
    2.01.14
    Beiträge:
    71
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #1
    hi
    ich suche seit geraumer zeit einen neuen amp kann mich aber in keinster weise für etwas entscheiden da ich bis jetzt eig keine besondere erfahrung mit amps höherer preisklassen habe.
    ich spiele in einer band ,daher sollte sich der amp gut gegen ein lautes akkustisches schlagzeug durchsetzen können.
    grundsätzlich sollte sein sound natürlich sehr flexibel sein.Vor allem sollte man mit ihm aber alles von KILLSWITCH ENGAGE spielen können.

    könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen??
     
  2. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 11.04.07   #2
    gebrauchtes randall rh150g3 top z.b dazu ne günstige box, top wird glaub ich momentan aufm flohmarkt angeboten :D
     
  3. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 11.04.07   #3
    bor leute....sufu...sufusufusufu
    gebt ma "metalcore ein" oder schaut euch den 1. link in meiner signatur an.
    der 2. sagt euch, wo ihr solche schätzchen finden könntet und ganz unten ist die sufu!!
    ansonsten bin ich auch für den randall
     
  4. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 11.04.07   #4
    ja die gute alte sufu :cool:
     
  5. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
  6. Lichtbringer

    Lichtbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.04.07   #6
    Ja, die Randalls sind ne feine Geschichte. Ne Empfehlung wäre auch das Laney TFX 3 H Top. Ebenfalls Hybrid. Die Kisten werden nicht mehr gebaut, aber die gibt es gebraucht meist für recht kleines Geld. Und vor allem für den Punkt "Flexibel" gut zu gebrauchen. Aber ich würde Dir raten, das jeweilige Wunschgerät vorher anzuspielen, denn nur so findest Du raus, ob es Deinem Geschmack entspricht.
     
  7. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.04.07   #7
    Bist du das auf dem knuffigen Bild? :D

    Aber echt Leute: Suchfunktion!

    Genauere Angaben von dem was du dir vorstellst könntest du aber schon geben. Modelling: Ja/Nein/Egal? Muss es ne Röhre sein? etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping