bigapple
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.09
- Kekse
- 193
Guten Abend alle miteinander,
Nun da ich meine Traumgitarre habe und ich zurzeit am Jobben bin um mein Budget aufzustocken, suche ich noch einen passenden Amp.
Vorteilhaft,denke ich, wäre ein Topteil + Box, da wir im Proberaum dann auch noch eine Box hinstellen können und ich somit keine ganze schwere Combo tragen muss. Doch eine Combo Version muss nicht ausgeschlossen sein; heisst Topteil lieber,Combo in Ordnung
Da ich ein großer fan des Marshalltypischen Sounds bin, wäre ein Marshall wohl nicht ganz falsch
. Preissegment geht eben bis 1000 Euro, schön wäre auch wenn man aus dem Amp auch bei humanen Lautstärken gute Klänge entlocken kann und bitte Röhre. Ich bin Transistoren und Modellers nicht völlig abgeneigt doch besitze ich eine Vorliebe für diesen Vintage Sound.
Joa ich denke das sollte an Infos fürs erste reichen.
Und entschuldigt falls es schon so einen Thread gibt. Muss ehrlich sagen dass ich die Sufu nur bedingt mit Erfolg nutzen konnte.
Liebe Grüße und schönen Abend
bigapple
Nun da ich meine Traumgitarre habe und ich zurzeit am Jobben bin um mein Budget aufzustocken, suche ich noch einen passenden Amp.
Vorteilhaft,denke ich, wäre ein Topteil + Box, da wir im Proberaum dann auch noch eine Box hinstellen können und ich somit keine ganze schwere Combo tragen muss. Doch eine Combo Version muss nicht ausgeschlossen sein; heisst Topteil lieber,Combo in Ordnung
Da ich ein großer fan des Marshalltypischen Sounds bin, wäre ein Marshall wohl nicht ganz falsch
Joa ich denke das sollte an Infos fürs erste reichen.
Liebe Grüße und schönen Abend
bigapple
- Eigenschaft