Neuer AMP, sollte rocken und Bandtaugleich sein

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
hey Leuz, ich habe mich entschieden, dass ich endlich mal einen neuen AMP brauche. Das ist mein erster Kauf und deswegen wollte ich mich von euch beraten lassen.

Also meine favorisierte Musikrichtung ist Hard-und Bluesrock und ich spiele sehr viel AC/DC.
meine jetztige Gitarre: http://musik-service.de/ibanez-sz-520-fmdas-prx395754443de.aspx

Qualität ist mir wichtig und ich zahle auch dafür, allerdings bin ich noch Schüler und hab nicht ganz so viel Kohle.
Da ich eventuell demnächst in eine Band spielen werde, sollte der AMP auch was herbringen.

Währe nett, wenn ein paar Leute die Ahnung haben, mir ein paar Tipps geben könnten und vielleicht sogar einen passenden AMP raussuchen könnten.:great:

wenn ihr noch was wissen müsst, Fragt.
Ich danke für Antworten und eure Unterstützung.
 
Eigenschaft
 
Du musst bei deinem Budget etwas konkreter werden , sonst werden hier verschiedenste Preisklassen empfohlen :)

Falls du soviel Geld ausgeben kannst,, würde ich dir nen Peavey Classic 30 empfehlen. Find ich ideal für die Musikrichtung. Für ACDC hat der definitiv genug Zerre, auch für Blues und Rock im allgemeinen eignet er sich meiner Meinung nach bestens.
Wenn er also in deinem Preisrahmen liegt, spiel ihn mal an !
Piet
 
Klasse! Bei mir geht die suche in die gleiche richtung. Mein Budget ist sagen wir mal nach oben offen, denn ich warte leiber einen monat länger um eine finale lösung zu haben. Die musikrichtung passt in etwas auch, wobei wir auch recht viel fu manchu machen, wobei der sound nihct meiner ist!

Meine Gitte ist eine SG.

Den Peavey find ich eigentlich ganz gut hatte den ausgeliehen, aber der ist clean bei uns nicht laut genug. Der Drummer hat den Wettkampf für sich entschieden. Deswegen suche ich quasi eine Nummer größer.