Suche neuen Amp für Hard- und Bluesrock (Preisrahmen: bis 1000)

Naja, DSL und TSL find ich nich so der Brüller, ich hab beide schon angespielt. Wie schon gesagt, gebrauchter JCM 800 und ne HB 412er mit V30
 
Hughes & Kettner Trilogy Top und ne Box mit Greenback Speakern wär mein Tipp. Verkaufe so ein Setup genau aus dem Grund weil es mir zu sehr nach Hard-, und Bluesrock klang und ich ausserdem keine Band mehr hab in der ich den Halfstack benutzen könnte.
 
Ich hätte ein Marshall 6100 Top zu verkaufen, auch mit passender Box, im Preisrahmen und mit ziemlich neuen Röhren (halbes Jahr). Dürfte von der Musikrichtung absolut passen, könntest ihn natürlich auch anspielen (Raum Würzburg).
Bei Interesse PM an mich!
 
ich denke auch an laney. kann dir über die einzelnen amps leider nix genaues sagen, weil ich noch keinen zwischen mich und meine gitarre bekommen habe, aber vom grundsound ist er auch sehr britisch, in richtung marshall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben