Jonesy
Registrierter Benutzer
In der aktuellen Gitarre & Bass ist auch ein Test vom Night Train drin. Kommt ganz gut weg.
Ääähm...
hast du schonmal was gesehn was in der G&B nicht gut wegkam? Also darauf würde ich mich nicht verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der aktuellen Gitarre & Bass ist auch ein Test vom Night Train drin. Kommt ganz gut weg.
Es würde gar nicht lange dauern und kein Hersteller mehr würde die Produkte testen lassen...hast du schonmal was gesehn was in der G&B nicht gut wegkam? Also darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ich glaube aber Vox tut man unrecht, es mal wieder in "ihrem" Tread anzugehen, denn sie können nichts dafür...
Immerhin hat der Night Train ein paar Knöpfe mehr
Nun, es kommt auch immer auf die Boxen/Speaker an.Dafür klingt der Tiny Terror besser*
Grüße,
Florian
( * persönliche Meinung )
Danke Ed, wie sieht es mit der Box aus? Vielleicht weiß da jemand etwas...
XS5
Diese Vielseitigkeit hätte ich auch sehr gerne gesehen!Thomas Türling;3719150 schrieb:Da kann Freddy ruhig von Metal Shred bis Country Chicken Picking zeigen wie vielseitig er ist...
Thomas Türling;3719150 schrieb:Der Speaker ist ein Celestion/VOX Greenback und die Box meiner Kenntnis nach wie alle unsere Cabs aus baltischer Birke.
!