Neuer Amp

  • Ersteller Chrischto
  • Erstellt am
C
Chrischto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.05
Registriert
01.02.05
Beiträge
23
Kekse
8
Ich plan mir nen neuen Amp zu kaufen. Spiele seit einem dreiviertel Jahr, hab seither den peavey Envoy 110, doch der ist mir irgendwie zu schlecht geworden. An sich ist der Verstärker nicht schlecht, versteht mich nicht falsch, aber bei höheren Tönen entwickelt er einfach störende Nebengeräusche, klingt ungenau und er hat auch nicht ganz so die Power (obwohl ich bisher nur daheim üb).

Wegen dem verlockenden Preis hab ich den Peavey Bandit im Auge. Werd morgen natürlcih in den Musikladen gehen und einige Verstärker anspielen, kein Kauf ohne ausgiebiges Testen und Vergleichen. Aber mal die Frage vorab an euch, lohnt sich der Umstieg von einem ENvoy auf einen Bandit wenn ich mir den Sound für zuhause ein wenig "aufpeppen" will. Bandtechnisch ist noch nix geplant, denk aber den Bandit wird da auch gerade noch so gehen (wenn dann ton abnehmen durch mikro). Schätz ich müsste so ca. 200 Euro drauflegen,wenn ich mein Envoy in Zahlung geb und dafür den Bandit nehm.


Gruss
 
Eigenschaft
 
Der Sound eines Bandits ist nicht so schlecht, aber ich weiß nicht, wie er im Vergleich zu deinem anderen Amp ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben