kingstoneking
Registrierter Benutzer
Ich bin jetzt sehr neu in diesem Forum, und mir fällt es wirklich schwer, mich hier zurechtzufinden. Wie ich auch aus Einträgen bemerken kann, geht dies nicht nur mir so. Oft ist daher sowas ähnliches wie "ich weiß nicht, ob das jetzt an der richtigen stelle ist..."
Meiner Meinung nach betrifft diese "Unordnung" vor allem den Bereich
"Musik-Instrumente &-KnowHow
Instrumente, Produkte, Techniken, Theorie & Praxis"
Dort fehlt mir vor allem eine Trennung zwischen Instrumenten und Lautsprechern (sind ja eigendlich auch im gewissem Sinn Instrumente, aber halt ne sache für sich)
Mich würde es freuen, wenn eine übersichtlichere Aufmachung in Angriff genommen werden würde(auch wenn die eventuelle Neuaufteilung einiges an Arbeit kosten würde)
PS: Ich will die jetzige Aufmachung nicht schlecht machen, aber sie erfüllt meiner Meinung nach nicht mehr der Übersichtlichkeit!
Meiner Meinung nach betrifft diese "Unordnung" vor allem den Bereich
"Musik-Instrumente &-KnowHow
Instrumente, Produkte, Techniken, Theorie & Praxis"
Dort fehlt mir vor allem eine Trennung zwischen Instrumenten und Lautsprechern (sind ja eigendlich auch im gewissem Sinn Instrumente, aber halt ne sache für sich)
Mich würde es freuen, wenn eine übersichtlichere Aufmachung in Angriff genommen werden würde(auch wenn die eventuelle Neuaufteilung einiges an Arbeit kosten würde)
PS: Ich will die jetzige Aufmachung nicht schlecht machen, aber sie erfüllt meiner Meinung nach nicht mehr der Übersichtlichkeit!
- Eigenschaft