gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Dann spiel mit den Findern. Das ist sicherlich nicht ganz so einfach so schnell zu werden und das Tempo zu halten aber es lohnt sich. Da kommen die nämlich an und staunen "Oah der spielt sooo schnell und das mit den FingernHi!
Danke!
Ich glaube, dass mit meinem neuen Bass wird noch ein wenig dauern. Habe gerade die Meinung von nem Death Metal Bassisten zum DoubleBuck gelesen. Er schreibt für schnellen Metal nicht zu empfehlen, da man mit dem Plektrum immer an die fetten Humbucker rankommt. Das wäre dann ja auch mein Problem. Schecter würde ich mir gerne anschauen. Habe die bis jetzt aber nur im Internet in Aschaffenburg MS und bei Thomann gesehen. Von Berlin aus ganz schön weit nur mal zum Anschauen. Bestellen (und zurückschicken) ist nicht so mein Ding, ich probiere lieber vor Ort aus.
Ist ja schwieriger als ich dachte einen neuen Bass zu finden
Dania

Wenn der Warwick deinem Traumklang so nahe kommt dann soll dich doch kein 20cent Plektrum davon abhalten. Mit den Fingern kann man mindestens genauso schnell spielen wie mitm Plek. Und spiele den bass doch erstmal bevor du dir von irgendjemanden sagen lässt dass er für schnelle sachen sche*ße ist. Vllt. hat diese Person ja auch einfach ne falsche Plektechnik oder die Saiten soooo weit runtergeschraubt dass ein treffen von Plek und Humbucker provoziert wurde.