Neuer Bass gesucht

nä, erst eine mustang, dann eine jag-stang soweit ich informiert bin. Ob er auch eine Jaguar spielte, weiß ich nicht gaaanz genau.

lg map
 
Sandberg Bässe gibts doch auch schon für so um die 1000€. Ich find die ziemlich schick und schön im Klang.
 
Der Elwood X4 (JazzBass) oder der Jake (Preci) von Adrian Maruszczyk liegen in dieser Preislage, die werden so gemacht wie man ihn haben will. Farbe, Hölzer, Hardware usw.

Hier:
http://www.public-peace.de/mainmaruszczyk.htm

Die Teile sind echt gut !

Habe jetzt auch einen !!!!!!!

Siehe z.B. mal die Berichte von "AREA" und "Mad Jazz Morales" hier im Forum. Einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben